Samstag, 1. Juni 2013

Huhu,
also gestern durfte ich ja mit in den Märchenwald und nachdem Josie soweit war mit ihrer Einkaufsjagd  und wir denn endlich da waren, meine Blase gewaltig voll und ich nur noch an den nächsten Baum wollte, kam wieder diese blöde Frage: "Ronny, wer geht vor? " Soll soviel heißen wie 'wer ist hier der Boß'
Ja mann, ich natürlich.......!
Erstens bin ich viel schneller als sie
Zweitens weiß ich , wo es lang geht
äh und drittens meint Josie grad , ich soll es nicht übertreiben.......düdellüdellü.......okay, ich lass sie jetzt in dem Glauben  , dass sie der Boß ist (und geh trotzdem vor:-)
Die Enten paddelten übrigens nicht auf dem Weg, der "Fluß" war nicht mal über die Ufer getreten und keine Ente zu sehen.........menno, die müssen doch aber da sein......hah, da paddelten sie und gleich kommt der Wasserfall, da können sie nicht weiter......
......häh? Wo sind sie denn nu.......
.....die sind geflogen , das gilt nicht.....aber hier müssen sie gleich durchkommen.....
......da müssen sie doch irgendwo sein.....
......unter der Brücke vielleicht? Oder schon auf der anderen Seite?
Nichts, gar nichts.......vielleicht sind sie abgetaucht....
....oder in den Wald geflüchtet.....
.....nee, auch nicht. Naja, ich konnte sie leider nicht mehr finden und dann mussten wir auch wieder zum Auto zurück, weil die Einkäufe in den Kühlschrank mussten.......
......naja, war trotdem ganz nett und den Nachmittag verbrachte ich dann im Garten und ließ mich von der Sonne bräunen:-)
Das Gras wächst übrigens schon wieder wie verrückt und das junge Herrchen will da heute mit seinem Trecker noch mal rüber.......Josie mag das Gras ja nicht so raspelkurz, doch er findet das schöner......naja, solange er mein Spielzeug nicht zerlegt, soll es mir egal sein.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist einfach genial - der Blick *lol*

    Ja, dein Märchenwald ist echt schön!

    Mann, Kumpel, ich lache immer noch über deinen 'Scherz' mit dem Wildschweinchenauseinanderbauen *höhö* (Frauchen findet den sehr makaber... und lacht trotzdem mit mir *gg*)

    Hm... Also beim Trecker würd ich aufpassen, nicht dass da doch was mit deinen Spielis ist... Achja, und da wir grad beim Rasenmähen sind... Hast du dich schon entdeckt: http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2013/05/ein-kleiner-nasser-rundgang.html

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Danke für deinen lieben Kommi. Nö, ich war daheim und hab's mir bequem gemacht - ein paar Knödelchen vom vegetarischen Buffet gab's aber am nächsten Tag doch noch für mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Schwarzer,
      ja, mein Märchenwald ist wirklich schön. Bei euch scheint es aber auch ganz nett zu sein und klar hab ich mich schon entdeckt auf deinem Blog, da ist mein Internet aber leider wieder mal abgestürzt und ich konnte nicht Kommentieren........
      Mit dem Wildschweinen......ich dachte auseinanderbauen hört sich besser an , als zerlegen *ganzunschuldigguck*
      Bitte für Kommi:-) Naja, irgendjemand musste ja das Haus hüten, wenn alle feiern:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    wieso scheint bei euch die Sonne?? Bei uns schüttet es schon wieder wie aus Eimern. Dein Märchenwald ist immer so schön. Aber wir befürchten die Entchen haben dich ausgetrickst. Da kannste ewig warten. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende im Sonnenschein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,
    äh....ich esse immer alles auf, dann scheint hier die 'Sonne:-) Naja, gestern schien sie nicht und heute auch nur sporadisch, aber regnen tut es kaum noch zum Glück.
    Mit den Entchen werde ich noch mal ein ernstes Wörtchen reden müssen, die können doch nicht machen was sie wollen......ich will doch nur spielen......oder so......echt......
    Euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen