Dienstag, 4. Juni 2013

Hauahhauaha...........
das hab ich aber grade gründlich versemmelt..........ojemine....heute habe ich Josie aber echt Kummer gemacht und das tut mir nu grad auch ganz leid. *sowasvonreuigbin*

Wir wollten um 22 Uhr nochmal in den Garten und da war das junge Herrchen auch grad.....er stand auf ner Leiter und darunter war das Gartentor......offen!!!!!!!!!
Tja.....dem konnte ich dann irgendwie so gar nicht wiederstehen und bevor ich groß nachdenken konnte , war ich schon durchgedüst......und wenn ich so düse, dann hör  ich einfach nichts mehr, weil ich so schnell schon weg bin...*sowasvonunschuldigguck*......als ich nach ner guten Stunde wiederkam, stand das junge Herrchen aner Tür und sagte, das Frauchen mich schon die ganze Zeit sucht.........als sie dann nach mir wiederkam, hat sie sich auch noch ganz doll gefreut mich zu sehen.....ach herje.....und dabei hat sie doch so dolle Aua.......
Also, eigentlich fing der Tag schon doof an. Josie macht mich ja nu immer im Stall fest, wenn sie füttert (weil ich doch dem wilden Kater mal hinterher gedüst bin) und da hat sie gar nicht gemerkt, dass sie mir die Leine ganz doof übern Kopf gelegt hat ( und das, wo der wilde Kater hinten durch die Tür guckte, und sich voll amüsierte.....grummel)
....naja, dann haben wir unsere Morgenrunde gedreht und als wir wieder kamen und Josie das Rad in die Scheune schob, da sah ich den wilden Kater wieder frech in den Stall maschieren....und weil die Leine so schön durchhing, bin ich voll losgeprescht.......wer ahnt denn , dass die Leine noch an Josies Daumen hing, der nu wohl irgendwie mit der Leine mitwollte und voll nach außen riss......äh, ja......war nicht gut....
....Josie hat da nu Verband dran mit irgendwas zum Kühlen und der Daumen wächst und wächst in der Breite.....tat mir echt leid und ich backte kleine Brötchen....
(Rute runter wäre noch überzeugender gewesen ,glaube ich)
Da Josie nicht nachtragend ist, machten wir am Nachmittag wieder eine schöne Runde in der Sonne (ja , die scheint hier immer noch, nur ist es sehr windig....)
Tja, und dann passiert mir der *ichweißnichtwasichtueausbruch*
Nu lieg ich hier und überlege, ob ich nochmal in den Garten darf..... , wie ich das wieder gut machen kann.......
....ja, das dazu......
Müdes, reuiges Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oje Ronny, das ist ja echt dumm gelaufen, aber Dein Fraule weiß bestimmt das Du das nicht mit Absicht gemacht hast und Du ihr keine Schmerzen zufügen wolltest.

    Versprich mir nicht mehr einfach so loszudüsen, wir Menschen machen uns doch immer sofort so viele Sorgen um Euch weil wir Euch so lieb haben und eine Stunde kann ganz schön lang sein wenn man seinen Schatz suchen muss...

    Richte Josie bitte viele gute Besserungswünsche für ihren armen Daumen aus.

    Liebe Grüße
    von Astrid




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bemühe mich nicht mehr abzuhauen.......versprechen kann ich aber nichts......manchmal gehne se einfach mit mir durch...
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ach herrje... da hattest Du aber einen sehr ungestümen tag.
    *seufz*
    Wie doof.... gute Besserung dem Frauchen, ich hoff das wird bald wieder gut.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manche Tage hab ichwohl in der Kabadose übernachtet, da kann ich dann gar nichts für.....
      Besserungsgrüße sind ausgerichtet..
      Liebe Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. ohje, wie heißt es so schön. kein wetter für künstler. da wünsche ich josie gute besserung.sei froh das sie so lieb zu dir war. wenn ich mist baue muss ich immer ewig warten bis frauli mich wieder lieb hat.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,
      Josie bessert sich schon:-)
      Naja, manchmal ist sie auch nachtragend, aber das geht schnell vorbei.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen