Dienstag, 7. Mai 2013

Huhu,
nu hatte Josie sich entschlossen heute mal Rasen zu mähen und nu tröpfelt es draußen ein bissel.......ist sie jetzt furchtbar traurig drüber........wers glaubt......ich könnte euch jetzt noch zeigen, dass mein Lieblingsball den Winter gut überstanden hat.......
......ist auch noch bissfest.....
......ja, das dazu......
......draußen in der Feldmarkt ist es immer noch grün......
.....und Josie meint, die Bäume schlagen aus......das glaub ich zwar nicht, seh mich aber trotzdem etwas vor.....
.....hier noch ein Bild von meinem Zimmer vor ein paar Tagen....
.....da stand das Bett mal vorn ......war glaub ich  die letzte AnProbe  fürs Zimmer, bevor das Bett nach hinten ins Zimmer kam und das Sofa nach vorn......
Naja , mein Bett wandert dann immer mit und wo ich das Abends finde, da schlaf ich:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hallo ronny,
    wow hast du nen großen ball. ausschlagende bäume??? da würde ich auch aufpassen. vlt würde ich nichtmal mehr rausgehen.du bist richtig mutig ud felxibel noch dazu. was mit deinem bettchen nämlich gemacht wird ist ja ganz gemein. immer hin und her und rumgeschoben.hoffe das du bald nen festen schlafplatz hast.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      der Ball gehörte eigentlich mal Sam, Josies Pferd, aber der spielt da nicht mit und ich find den ganz toll.
      Also die Bäume werden immer größer, aber bisher hat mich noch keiner geschlagen:-)
      Och,das mit dem Bett ist gar nich so schlimm, Hauptsache ich bin bei Josie.
      Liebes Schleck von Ronny.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    ein wanderndes Bett kennt Aaron auch. Ab und an muss er auch mal umziehen.

    Aaron hat Glück auf seinem Hauptspazierweg sind keine Bäume. Da braucht er sich nicht in Acht nehmen ;-)

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      tja, so langsam gewöhn ich mich an die Bettschieberei.....
      Bei uns sind überall Bäume, doch ich seh mich vor:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,

    wow!! du hast aber einen super Ball! da kann man/hund ja glatt eifersüchtig werden!! macht sicher auch riesenspass damit zu spielen, obwohl........ist vielleicht gar nicht so einfach das Ding zu bewegen!!
    Apropos bewegen......so ein Wanderbett finde ich toll!! meins wandert auch immer von einem zimmer ins andere, je nachdem wo die 2Beiner sich gerade befinden!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosimo,
      der Ball ist wirklich erste Sahne und da ich ganz stark bin, kann ich ihn super bewegen:-)
      Also toll finde ich mein Wanderbett noch nicht, aber das kann ja noch werden......Hauptsache bei Frauchen sein:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen