Freitag, 17. Mai 2013

Huhu,
hier war vielleicht was los die letzten Tage.Wir waren bei Omas Geburtstag und dann durfte  ich  bei meiner Hundetrainerin schlafen und die ganze Nacht mit meinem Kumpel Fiete toben........naja, nicht die ganze Nacht, aber da waren noch andere Hunde in Pension und mit denen konnte ich auch toben. Da hatte ich Josie aber viel zu erzählen, als sie mich abholte.....
.....doch Josie sah ziemlich müde aus, ich glaube, sie hatte nicht gut geschlafen ohne mich:-)
.....naja, ich war auch ganz schön platt und haute mich Zuhause erst mal in meinen Korb......
.....der steht zum Glück noch im Flur. Josie hat fast ihre ganzen Möbel rausgeräumt und ich musste erst mal gucken, wo die denn nu hin sind.....(kannste bei Josie sehen)
....und als ich wieder zurück kam, standen da plötzlich die Möbel vom jungen Herrchen.....
......ist ja man noch etwas ungewohnt,aber solange ich meinen Korb nicht räumen muss, ist mir das auch egal. Ich hatte euch ja berichtet , dass ich neuerdings an Holzstückchen rumkaue.......Josie findet das zu gefährlich und hat mir jetzt ein neues Spielzeug gegeben......aber das finde ich irgendwie zum k.....äh ich meine, das ist nicht so mundgerecht , wie so ein Holzstück:-)
Tja, was gibts noch Neues? Ach ja, der Alfons macht jetzt immer seine Gartenrunden und dann darf ich nicht mit raus.......voll doof......als ob ich den was tun würde.........ich doch nicht:-)
.....der versucht sich dann immer zu tarnen ,wenn er wieder ins Gehege soll, aber da muss er schon den Kopf unten behalten, der Döskopp.....
....heute ist es bei uns nach schönen Sonnentagen bedeckt, doch Josie meint, das Land braucht unbedingt Wasser, damit das Gras wächst......naja, ich finde es schon recht hoch.....
....so, nu muss ich erst mal wieder schauen,was Josie in unseren Zimmer treibt und was mein Kumpel im Schrank macht. Der sieht genauso aus wie ich, scheint mich aber etwas zu veräppeln, weil er mir immer alles nach macht und nie da raus kommt......
...bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    wow bei euch ist ja ne menge los. als ich aus der pension wieder nach hause kam, hab ich auch erstmal geschlafen und mich von all den einrücken erholt. denke das deine josie vom vielen umräumen ganz müde ist. hoffe das es ihr bald wieder gut geht, damit ihr raus könnt.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy,
    ich dachte mir , dass du weißt wovpn ich rede:-) Ich darf bald wieder in die Pension hat Josie gesagt.....bin ja mal gespannt. Und die Josie ist auch ganz ko. Sind auch noch lange nicht fertig mit dem Geräume, aber rausgehen tun wir mindestens drei mal am Tag:-) den Rest lieg ich im Garten ,wenn es nicht grade so regnet wie diese Tage.....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen