Mittwoch, 8. Mai 2013

Huhu,
heute war ich ja man etwas beleidigt , weil ich Zuhause im Flur rumliegen musste, der immer noch Baustelle ist, bzw wird da noch wild rumgewühlt und soll noch gestrichen werden.......

......während Josie  auf Kaffeefahrt war....(sie nimmt immer ihren Kaffebecher mit ins Auto:-)
Und was hat sie mitgebracht?
-Benzin für den blöden Rasenmäher
-Farbe für den Flur
-Wasser in Flaschen
und Blumento Pferde......und für mich? Nichts! Menno!!!!!!!!!!!!!!
Da war ich ja man erst mal sauer......
.....doch da sie ja nu schon mal gemäht hatte, ließ ich mich dazu herab, das Ergebnis ihrer Mäherei zu prüfen......
.....und ich muss schon sagen.......
......so kurzes Gras schubbelt angenehm am Rücken:-)
Josie machte meine Warterei dann wieder gut mit einer großen Fahrradrunde und was soll ich sagen.....ich glaube, irgendwie schlagen die Bäume doch aus......die sehen ganz anders aus, als gestern.....
.....ich hielt vorsichtshalber weiterhin Abstand:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Deine "Schubbelfotos" sind klasse.
    Dass du mit Josie noch ne schöne Fahrradrunde gemacht hast ist fein.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tibi,
    schubbeln gehört im Moment mit zu meinen Lieblingstätigkeiten , weil ich mich doch nicht bürsten lasse, geht so das Winterfell am Besten weg:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen