Dienstag, 28. Mai 2013

Huhu,

hats bei euch auch so geregnet am Wochenende und gestern? Man, war ich beleidigt. Ich durfte doch am Wochenende wieder bei meiner Hundetrainerin pennen und da waren wir ne Gang von 19 Hunden. Doch anstatt so richtig remmidemmi zu machen sind wir die meiste Zeit unter den Eichen rumgeschlichen, weil es so gegossen hat, dass keiner richtig Lust hatte die Sau rauszulassen.....
Aber Nachts,....... doch das darf ich nicht erzählen, Josie liest mit.......jedenfalls bin ich selbst heute noch etwas müde:-)
Wieder zu Hause bin ich dann mit Josie los gezogen......die hatte wohl auch nicht soviel geschlafen, weil sie im strömenden Regen mit mir unterwegs war.......macht sie sonst nie......
....die Rinder fanden den Regen irgendwie auch doof.
Wo bleibt mein Boot?
Bei der Abendrunde gestern hat es denn tatsächlich mal aufgehört zu regnen....
.....und später kam sogar die Sonne mal kurz raus......
.....heute Morgen aber leider noch nicht, deshalb hol ich noch den letzten Schlaf nach....
....hoffe , bei euch ist nicht Land unter und ihr habt ein trockenes Plätzchen zum Pennen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen