Samstag, 11. Mai 2013

Huhu,
gestern waren wir wieder mal im Märchenwald.....
......ist ja man nicht ganz ungefährlich zur Zeit wegen den ausschlagenden Bäumen, doch da bin ich gut bei weg gekommen, nur bei Rotkäppchen sollte ich wieder mal posieren.......doch ich schaute erst mal unauffällig in der Gegend rum......
.....und versuchte Josie abzulenken: Guck ma Frauchen, da oben ,blauer Himmel!
Den knipste sie auch, doch dann waren ich ,das Rotkäppchen und der Wolf (den sie mitllerweile gezähmt hat ) dran.....
.....naja, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.....
Dann gings weiter zu Schneewittchen, ich wieder ganz unauffällig tu........
....doch da ich gegen Josie eh keine Chance habe und außerdem ausnahmsweise die Zwergentruppe mal vollständig war und das Schneewittchen so lieblich schaute, setzte ich mich einen Moment dazu.....
.....dann gings aber wieder rein ins Grün....
....von dem Josie im Moment gar nicht genug bekommen kann. Doch da mach ich natürlich gerne mit:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    oh dein märchenwald. da haste du schon lange keine bilder merh von gezeigt. schön das sie noch alle da waren. und die ausschlagenden bäume sehen toll aus.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy,
    im Märchenwald haben sie so einiges erneuert, weil da Vandalen das Schneewittchen beschädigt hatten und dem alten Rotkäppchen blaue Augen hauten, doch nu geht es allen wieder gut:-)
    Die Bäume finde ich auch total schön.
    LIebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen