Montag, 6. Mai 2013

Huhu,
also seitdem die Sonne scheint, komme ich gar nichts mehr ins Netz. Es gibt soviel zu tun, vom Zimmer mal ganz abgesehen und dann waren wir zwischendurch auf dem Flohmarkt, Josie hatte Purzeltag und viel Besuch hier und noch vieles mehr.......
....und das Schönste........endlich ist es draußen grün geworden.......
 .....leider kommt Josie nicht soviel zum Knipsen, doch sobald wir alle Möbel im Haus am rechten Platz haben , wird besser, hat sie mir versprochen.....
Mein Zimmer hat nu auch ne Tür........
 .....und wir schlafen da jetzt auch schon drin. Allerdings mit argen Anlaufschwierigkeiten. Josie war sich nicht sicher, ob sie auf dem Schlafsofa ,oder im Bett schlafen wollte. So hat sie die ersten drei Nächte abwechselnd im Bett und dann wieder auf Sofa geschlafen.....ich wusste schon gar nicht mehr, wo ich mich hinlegen sollte.......
.....doch nu hat sie sich entschieden fürs Bett und wir konnten denn endlich die Möbel aufstellen.
Ist etwas ungewohnt in dem Zimmer, weil ich nu morgens nicht mehr von der Sonne geweckt werde, doch das war im Sommer eh zu heiß da oben und ich brauche jetzt keine Treppe mehr zu erklimmen, das find ich gut.
Nu muss ich erst mal wieder raus.
Bis hoffentlich bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hallo ronny und ronnys frauli,
    erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich.
    da wäre ich als hund aber auch ganz schön durcheinander wenn frauchen immer woanders schläft. aber gut das sie sich jetzt entschieden hat.bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,
      soll von Frauchen danke sagen:-)
      Bin auch schon gespannt, wie es fertig aussieht:-)
      Sag mal, hattu Probleme beim Kommentar hier? Weil du immer zwei hinterlässt.....vielleicht kann ich da irgendwas ändern.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. endlich gibt es von dir wieder was zu lesen, ich freu mich immer darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma?!
      So langsam wird Frauchen ruhiger und ich darf wieder bloggen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen