Donnerstag, 23. Mai 2013

Huhu,
also nachdem Josie und ich ja nu wochenlang drinnen am Räumen waren/sind, so sind wir jetzt erst mal wieder viel unterwegs. Auf dem Feld strecken  die kleinen Maispflänzchen ihre Köpfchen hervor.....
 .....und hier sollte der Raps eigentlich so richtig leuchten, doch da die Sonne sich grade selten blicken lässt, ist er einfach nur gelb.....
......die Bäume und Büsche machen sich so richtig breit am Wegesrand, aber die Gefahr mit dem Ausschlagen ist jetzt wohl gebannt.......bisher sind sie noch nicht über die Straße gekommen:-)
Das Korn ist nu auch schon so hoch, dass ich die Felder gar nicht mehr überblicken kann, was ich ziemlich doof finde.....
.....hier soll am Wochenende ein Reittunier stattfinden......war aber gestern noch nichts los......
.....im Märchenwald haben sie die eine Brücke erneuert, was ich mit interssierten Blick *häh* zur Kenntnis nahm.....
......guckt mal, da oben im Baum singt ein Vogel .Könnt ihr ihn sehen?
Ich auch nicht, aber gehört hab ich ihn:-)
Diesen Baum hatte ich schon öfter hier im Blog und jedes Mal denke ich, der ist schon ein Stück den Berg runter gekommen mit seinen Beinen.......
......aber Josie meint, die Wurzeln sind fest in der Erde......naja, ich finde, dass sieht nicht so aus.....
So, nu lieg ich erst mal gemütlich im Korb und freu mich schon auf neue Ausflüge und auf mein junges Frauchen, welches heute wieder mal zu Besuch kommt......
....bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Wieder mal superschöne Bilder.
    hihi
    Und witzige Kommentare.
    Der Häh-Brückenblick ist herrlich das mit dne Wurzeln... naja.
    Immer Frauchen glauben ne. ;-)
    Der Baum ist aber wirklich toll, sehr imposant.
    Ich find Wald ja voll toll.
    Und Odin ja auch.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich würde ja gerne mal mit Odin durch den Wald ziehen......meist ist da nichts los, wenn ich unterwegs bin.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Tolle Fotos und ein wunderschöner Spaziergang
    Dein Blick ist echt *Häh*
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi !
      War echt ein schöner Spaziergang und vor allem trocken. Das war es am Wochenende gar nicht....bah.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen