Mittwoch, 29. Mai 2013

Gestern kam doch tatsächlich noch die Sonne raus:-) Und wie ich da so sitze ,dachte ich , dass Josie eigentlich mal wieder Rasen mähen könnte, dann würden meine Bälle viel besser rollen......
.....ups, das hat sie jetzt gehört....
....und das hat ich nu davon .Da lieg ich da so schön in der Sonne rum und plötzlich kommt Josie mit dem Ratterding.......
 ...und ich sage euch, die Bäume schlagen doch aus. Josie hatte voll die Schrammen am Arm.....
....nach fünf Stunden waren wir dann fertig......
......na, wie hab ich das gemacht?
Heute ist es hier schon wieder am Regnen, also gut, dass wir gestern alles gemäht haben.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. *haha* Ich lache noch immer über die ersten beiden Bilder *gg* ;-)

    Du hast echt superschön Rasen gemäht!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Wir haben uns alle gefreut! Nö, Schwarzer Hund wollten die nicht... Keine Ahnung wieso? *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      tja, ohne mich wäre Josie echt aufgeschmissen:-)
      Da versteh einer die Zweibeiner........wenn man da noch ein von mit einbauen würde, wäre das doch der perfekte Name:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. du kleiner angeber ,du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht.....ohne mich läuft hier doch nichts......und Josie schon gar nicht:-)

      Löschen
    2. ronny ,du bist einfach ein toller kumpel!

      Löschen
  3. Die dekorierst also auch gerne den Garten mit deinem Spielzeug. Dann ist Aaron ja nicht der einzige mit dieser liebevollen Macke ;-)

    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      klar dekorier ich den Garten mit meinen Sachen.....ist doch mein Garten:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,

    das muss man Dir lassen, Du hast dein Personal voll im Griff :-).

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. HI Clooney,
    so muss das sein:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen