Mittwoch, 10. April 2013

Huhu,
seid gestern ist die Bella wieder da.....( zwei Unschuldsengel lassen grüßen)
.....und wir haben erst mal mächtig getobt im Garten.....
.....sie ist immer noch größer als ich, aber ich bin schneller....da hat sie vielleicht doof geguckt....
......ich versuchte sie umzuschmeißen, damit sie weiß, wer hier der Boss ist.......
....aber das war doch etwas schwierig.....
.....also erst mal rennen.....
.....da sie  meist stehen blieb und wartete, bis ich wieder zu ihr kam, ringten wir halt .....
.....okay, sieht jetzt mehr nach klammern aus, aber der Eindruck täuscht.....
......menno, nu fall schon um....
......da das so gar nicht klappte, rannten wir halt noch ne Runde....mal ich vorweg (sieht irgendwie nicht so elegant aus:-)
...und dann sie vorweg.....
...(sieht noch weniger elegant aus:-)
Josie hat ja man noch hundert Bilder gemacht, aber die kann ich nu nicht mehr zeigen, weil wir gleich unser Zimmer tapezieren wollen. Bella bleibt wahrscheinlich bis zum 20. , also wird es wohl noch ein paar Bilder mehr geben die Tage.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny .

Kommentare:

  1. Hallo Ronny, Aaron beneidet dich um die Bella...so eine Freundin hätte er auch gerne zu Gast,

    wir wünschen euch zweien noch ganz viel Spaß
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roveena,
    also die Bella würde dem Aaron sehr gefallen ... mir ist sie ja etwas zu groß, aber wir arangieren uns schon:-)
    Fröhliches Wedel und lieben Gruß an Aaron von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    also langweilig ist es bei dir nie. Immer was los. Eure Toberunde war ja klasse. Eine prima Kurvenlage habt ihr auf dem letzten Bild. Wir wünschen dir viel Spaß mit Bella.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Emma,
    jau,hier ist immer was los. Und es ist schon cool, immer wen zum Toben zu haben......nur das die Bella manchmal ihren Irokesen aufstellt und mich dann dominieren will, dass gefällt mir gar nicht....
    Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß an Lotte.

    AntwortenLöschen
  5. hallo ronny,
    na kennst du mich noch. ich hoffe doch. man was du alles erlebst. ich hatte auch nen tollen hundefreund mit dem ich immer so gespielt habe.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandy,
    klar kenn ich dich noch.Hab dich schon vermisst und bin froh, dass du nu wieder online bist:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh da bin ich ja froh. hab dich auch vermisst und freu mich wieder online zu sein.
      pfotig sandy

      Löschen