Dienstag, 9. April 2013

Huhu,
nu weint sogar der Himmel , doch vielleicht schickt Shaggy ja noch einen Regenbogen runter heute.......

.......in unsern Zimmer geht es auch bunt weiter.........
....Josie hat das Gebälk nu lila gestrichen......
.....und ich bin nu wieder schwankend geworden , ob ich den vorderen Teil wirklich orange haben will, oder doch lieber gelb......
.....ist aber auch nicht so einfach mit diesen Entscheidungen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

PS
Oma , falls du das hier noch liest, soll ich dir sagen ,dass das junge Herrchen heute immer noch .......äh, du weißt schon.....Josie kann dich nicht erreichen......



Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    tschuldige das ich mich länger nicht gemeldet habe, wir hatten Computerprobleme ;-)

    Als ich das von Shaggy las musst ich auch gewaltig schlucken, der Senior war mir doch an Herz gewachsen

    Wünsche euch schönen Tag und grüße an dein Frauchen

    Liebe Grüße
    Achim mit Coole Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr Zwei!
    Das mit den PC Problemen kennen wir ja auch.....ist echt nervig.
    Shaggy fehlt uns auch, doch er hatte ein tolles Leben, trotz aller Einschränkungen.

    Freu mich ,dass ihr wieder da seid:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen