Sonntag, 7. April 2013

Huhu,
ist bei euch so ein Nebel heute Morgen?
...da siehste noch nicht mal die Spitzen von den Windrädern....
....aber Conner hab ich erblickt, der dachte bestimmt auch,was für ein besch....eidenes Wetter.....
....ich glaub, ich bin zuviel mit den Katzen zusammen, hab Conner doch tatsächlich mit einem Nasenstüber begrüßt.......ach herje.....
.........gestern war das Wetter viel schöner.....
.....blauer Himmel und Schäfchenwolken.........
....und Abends wieder ein schöner Sonnenuntergang.....
.....und später Abends gabs wieder Essen aus der Pappschachtel......
....das gibts ziemlich oft, seid das junge Herrchen wieder eingezogen ist.......ich vermute, er kann nicht kochen. Und ich bettel nicht.....nein .....gar nicht......
......das ganze Nicht-betteln kann manchmal sehr anstrengend sein......
.......ja, das dazu......was gibts sonst Neues.....grübel.....denk.....überleg......ach ja, wahrscheinlich kommt mich die Bella zwei Wochen besuchen........ihr wisst schon, diese ausgeflippte Labradorhündin, die immer über die Stränge schlägt....
....so ganz passt mir das ja nicht in den Kram, wo ich doch diese Woche mit Josie unser Zimmer fertig machen will......doch Bellas Frauchen meint, Bella wäre ruhiger geworden.....naja, mal schauen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

1 Kommentar:

  1. Ich musste dich echt schmunzeln...
    wie anstrengend nicht Betteln sein kann.
    Tibi lag heute under dem Stuhl und schaute weg vom Tisch...ehrlich da steigt die Chance doch etwas zu bekommen glatt um 100%.
    Ich wünsche dir, dass Bella ruhiger geworden ist...
    und so freue dich mal ruhig auf euer Treffen, bestimmt berichtest du ja?
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen