Freitag, 5. April 2013

Huhu,
da liegt nu meine neue Zimmertür....
.....also ich find das ja ein bisschen wenig. Doch Josie meint, das wäre nur der Rahmen.......das war mir doch ein bisschen suspekt.....
....wie soll der denn nu da rein kommen? Ich beschloss erst mal raus zu gehen. Und wer hockt da vor der Haustür? Kitty und Brutus! Und Brutus schien der Kitty was vorzulesen.......
.....dann wollte er wohl die Seite umblättern......
.....und blieb am Lesezeichen hängen......
.....diesem kleinen Faden kann er nie widerstehen und muss da immer drauf rum kauen......
.....Kitty war nu echt genervt und wollte doch wissen, wie es weitergeht......
.....aber Brutus hatte die Geschichte total vergessen und spielte nur mit dem Faden.....
......bis er denn doch endlich mal die Seite umblätterte.......das es die falsche Richtung war, erzählte ich ihm nicht:-)
Ich zog mit Josie erst mal um die Felder und ging danach in den Garten, um die Reste der Sonne zu betrachten.......
....und dann , wieweit denn nu meine Tür ist.......hmmmmmm, der Rahmen is nu wohl drin, aber durchgehen kann man da nicht wirklich......(das jungen Herrchen versucht grade, da unter durch zu krabbeln, aber dass ist ja auch nicht das Wahre.......)
Ich legte mich nach diesen ganzen Eindrücken erst mal in mein Körbchen und machte mir so meine eigenen Gedanken.....
.....nu noch ein Bild von heute Morgen......zu sehen sind sie wohl nicht, aber da rieseln doch tatsächlich Schneeflocken auf mich nieder......
......ach nee, ich will endlich Früüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald, immer noch etwas vorsichtiges Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. die bilder von kitty und brutus sind einmalig.ich möchte auch oft fotografieren, aber hat keinen zweck mit mir.es fängt damit an, dass ich meinen apparat vergesse und damit hat sich schlagartig alles weitere erledigt.ronny mach es gut, bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Oma:-)
    Also ich finde es gut, dass du nicht immer die Knipse dabei hast, dann können wir viel besser gemeinsam laufen:-) Und die hundert Bilder am Tag von Josie reichen doch vollkommen aus:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen