Mittwoch, 3. April 2013

Huhu,
da die im Radio für Freitag schon wieder dieses weiße Zeugs angesagt haben, genieße ich zur Zeit jeden Sonnenstrahl.....
.....Josie kriegt schon ne halbe Kriese ,weil ich den ganzen Tag vor der Gartentür stehe und raus will.....sie meint, es wäre noch zu kalt , um immer draußen zu liegen.Bin ich ein Hund ,oder ein Stofftier?!
Dabei sitzt sie selber draußen ,wenn die Sonne auf die "Terasse" kommt und schleift an ihren Holzstückchen rum.....
.......Kitty hat ihren Sonnenplatz weiter oben.....
......und wisst ihr ,was ich gestern entdecken musste? Der Mount Mist vom Feld ist weg......
.....einfach weg! Und das Feld ist umgepflügt und riecht grad soooo lecker.....
.......obwohl heute die Sonne auch wieder scheint, ist vom Frühling noch nicht richtig was zu sehen.....
.....ich bin ja eigentlich beleidigt.......denn gestern musste ich zum Tierarzt, weil meine Rute nicht so ganz astrein ist.....irgendwie hab ich mir die Ostern beim Toben verbogen.Tierärztin meinte, wenn Spritze wirkt, dann wird das wieder........außerdem hat die wieder meine analytischen Drüsen bearbeitet.....bäh.......
.....naja, ich lass mich jedenfalls nicht davon abhalten mit meinem Ball zu spielen und solange ich noch so tobe, wäre meine Rute wohl nicht doll kaputt, meint die Ärztin.....
.....hoffe, bei euch ist auch Sonne.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Schön, dass du noch Wedeln kannst... Mit deiner Rute das wird bestimmt schnell wieder...
    Du mit dem Radio, hattest du einen Sender für den Nordpool an? Das wäre ja grausam wenn es wieder schneien würde.
    Da hat Frau Holle nun ihr buntes Osterei sogar mit Schleife bekommen und sie gibt noch keine Ruhe?
    Voll undankbar... sie soll mal an die Vögel denken und an die Bienchen...
    Liebes Wuff für dich und
    Grummel an die ........ Holle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tibi,
      das mit dem Nordpolsender kann wohl sein.......heute sagten die nämlich was von fünfzehn Grad PLUS:-) Allerdings erst mitte nächster Woche.
      Ich hoffe auch ,dass meine Rute bald wieder heile ist.....noch will sie nicht so richtig wedeln.
      Liebes Wau von Ronny.

      Löschen
  2. Hey Ronny, so ein Feld haben wir seit gestern auch hier vor der Tür. Noch konnte ich Aaron bisher bremsen da rauf zu stürmen.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      warum sollen wir Hunde da eigentlich nicht drauf? Riecht doch sooooooooo gut.......wenn das junge Herrchen sich im Badezimmer eindieselt, dann stinkst mir auch, doch da beschwer ich mich ja auch nicht.......
      Liebes Wau von Ronny.

      Löschen