Dienstag, 23. April 2013

Huhu,
da bin ich wieder:-)
 .....nu hatte ich euch ganz viele Bilder von Bella und mir versprochen, aber Josie hatte einfach keine Zeit für meinen Blog und nu ist Bella seid Sonntag schon wieder Zuhause.....
......war nicht immer einfach mit ihr auf unsern zur Zeit engen Raum im Haus, weil Bella das Talent hat immer da zu stehen, wo Josie lang gehen wollte, doch wir waren viel im Garten und immer ganz lieb.....
.......Brutus sitzt da nur zur besseren Übersicht auf dem Baum und nicht, weil wir ihn gejagd haben *hüstel und unschuldigguck*
Ja, das dazu:-)
Mein Zimmer macht nu große Fortschritte. Hier kontrollier ich grade den neuen Korkfussboden und muss schon sagen, er fühlt sich echt gut an.....
.......ich fand Josies lila ja erst doof, aber wenn ich mich so betrachte, seh ich doch gut aus vor dem Hintergrund:-) Eigentlich sollte der Boden ja schon vor ner Woche drin sein, aber erstens kam Josie nicht in die Potte mit dem Streichen und dann hats im Keller ganz viel Feuchtigkeit gegeben, die noch in den Wänden ist.......die ist dann so hochgestiegen........
.......wie der Nebel gestern Abend im Graben. Doch nu steht ein Entfeuchter im Keller (sieht aus, wie ne alte Wäscheschleuder) und macht die Wände  trocken. Wobei ich mich frage, wie er da hoch klettert......
Da die letzten Wochen doch sehr anstrengend waren, auch mein Babysitterdasein für Bella, hab ich gestern den halben Tag im Garten gelegen und gepennt.......
.....schön in der Sonne und im nu endlich grünen Gras. Heute kommt Oma  wieder zu mir und wir können  um die Felder ziehen, wenn Josie weiter baut.
Hoffe nu wieder öfter an den PC zu dürfen, damit ich euch wieder besuchen kann.
Bis dahin , fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. du machst ja tolle sachen. katzen jagen ähh auf sie aufpassen und in der sonne dösen. super, genau das richtige.
    finde auch, das lila passt super zu deiner farbe.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandy,
      ja, das hat Spaß gemacht.-)
      Mit dem Lila bleibt mir sowieso nichts erspart.....ist schon seid über zwanzig Jahren Josies Lieblingsfarbe, da muss ich denn halt mit leben:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ronny, schade dass Bella wieder weg ist. Sie ist wirklich eine bildschöne Dame. (da stimmt Aaron mir auch zu).

    Lila finde ich persönlich auch super. Mein Wohnzimmer ist teils Lila und du siehst klasse vor der Farbe aus :-)

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Roveena,
    einerseits finde ich es auch schade, dass die Bella wieder weg ist, aber so machen Josie und ich viel weitere Radrunden . MIt Bella geht das nämlich nicht.......doch sie kommt bestimmt im Sommer mal wieder, wenn ihr Frauchen noch mal unterwegs ist.
    Bin schon gespannt, wo mein Platz hinkommt im lila Zimmer......vielleicht aber auch vorn im orangen Zimmer, mal schauen.
    Liebes Wedel von Ronny und Gruß an Aaron.

    AntwortenLöschen