Donnerstag, 25. April 2013

Huhu,
also so langsam reicht es mir mit dem neuen Zimmer, ich will da jetzt endlich einziehen und nicht immer bei den Bauarbeiten zugucken,oder wie Josie nu  herumspringt, um ihre Lampen zu knipsen.....
......können wir jetz bitte mal Gassi gehen?
Aber nee, nun mussten noch die Lampen im vordern Zimmer geknipst werden und dabei lag sie denn auf dem Boden, ich dachte schon sie wolle da nu pennen.....
.....aber nee, Lampen von unten.......
....mehr von diesen Dingern könnt ihr bei Josie sehen. Mir langte es nu langsam und ich wollte raus.....
......sind wir denn auch , zumal die Handwerker uns eh satt hatten ,weil wir im Weg waren ( ich lag da nicht rum.........)
Wochendende haben wir wieder mal voll Haus bis Mittwoch, also falls ich da noch mal nicht so viel hier bin ,nicht wundern.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ach du armes wau, hast es arg schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,
    sieht richtig klasse aus das neue Zimmer. Bestimmt kannst du bald einziehen. Die Lampen sind doch schon dran. Außerdem muss doch einer die Bauaufsicht haben. Die können doch alle froh sein das sie dich haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da habt ihr natürlich recht, wenn ich nicht die Oberaufsicht hätte, würde hier alles zusammen brechen:-)
      Ganz liebes Wedel für euch von Ronny.

      Löschen
  3. Ach Ronny, Ronny, was müssen wir armen 4Beiner mit diesen 2beinern nicht alles erdulden!!!
    du hast mein volles Verstaendniss!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosimo,
      Wir haben es echt nicht immer einfach, aber so langsam wirds ruhiger hier und mein Zimmer ist fast fertig.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen