Dienstag, 2. April 2013

Huhu,
also meine Ostern waren ganz schön, mit vielen Spaziergängen mit Oma und Tantchen (die haben aber nie ne Kamera mit zum Glück:-)
Wir haben bei Oma Frühstück gemacht und hier fahre ich grade beim jungen Herrchen im Auto mit..........
.....war mir nicht so ganz geheuer, da er einen ziemlich rasanten Fahrstiel hat......
Ich hab denn zu Ostern keine Eier bekommen (snief) dafür meinen lecker gefüllten Kong.....
......ist ja man immer ganz schön anstrengend den zu leeren.....
....vor allem , wenn ca zehn Leute drum rum sitzen. Doch nach dem kleinen Nickerchen machten wir einen Spaziergang und die Leute da im Ort haben seltsame Tiere vorm Haus stehen (siehe hinten)
......Josie war ganz begeistert von den Ästen im Zaun......
....(ich nicht)....dann musste ich noch vorm Springplatz von Josies Bruder posieren.....
.....der hat denn noch sein neustes Fohlen rausgelassen. Mit dem wollte ich soooooooooo gerne spielen.......natürlich war das verboten......
........als wir zurück fuhren , war ich ganz schön ko.....
.....am Montag hatten wir wieder Sonne und Oma, Tantchen , Josie , Kitty, Brutus und ich genossen sie vor der Haustür......
......ja, es gibt Momente, da versteh ich mich gut mit den Katzen, wenn sie sonst auch ganz schön nerven....
....heute Morgen schien die Sonne auch noch und Josie und ich machen heute einen Faulen, um uns vom Feiertagsstreß zu erholen.....
.....hoffe, ihr habt auch schöne Ostern gehabt.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    das Osterfest war ja richtig aufregend bei euch. Das süße Fohlen hat sich bestimmt auch über die Sonne gefreut. Also bei uns hat es nur geschneit. Zum Glück hat es erst angefangen nachdem wir unsere Ostereier gefunden hatten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Tja, obwohl wir ruhige Ostern machen wollten, war wieder einiges los. Das Fohlen kannte noch gar keine Sonne, war sein erster Ausgang:-)
    Oh, bei euch schon wieder Schnee? HIer zum Glück noch nicht.......man gut, dass ihr die Eier vorher gefunden habt:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen