Mittwoch, 10. April 2013

Huhu,
also hier war heute was los....puh.....das junge Herrchen hat den ganzen Tag gesaugt, Oma und Josie haben tapiziert und ich musste die Bella im Garten bewegen,weil für große Gassirunden keine Zeit war.....
.......düs.......
.....kriegst mich nicht.....
....menno, lass mich doch mal Luft holen.....
......doch ich hatte sie voll im Griff.....
......äh, meistens....
dann schaute ich bei Josie und Oma im Zimmer vorbei......
.....die hatten die eine Wand schon fast fertig.....natürlich musste Bella sich da auch wieder mit vor schmeißen.....
......aber so richtig hat sie das mit dem Posen noch nicht raus und schaut eher auf den Tisch, ob es da nicht was zu fressen gibt.......sie ist nämlich furchtbar verfressen.....
.....dann haben wir noch ne kleine Abendrunde gedreht, aber der Himmel sah nicht so toll aus. Doch das Gras wird langsam schon grüner, weil es endlich regnet und nicht mehr so kalt ist.....
.....so , nu muss ich erst mal versuchen in meinen Küchenkorb zu kommen, ist grad nicht so einfach, weil Bella den immer besetzt.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Also ich muß schon sagen ihr beide seid ein echt süßes Paar, ein Herz und eine Seele und der Name Bella paßt super zu Deiner hübschen Freundin :-)

    Viel Spaß noch zusammen :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Astrid,
    das ist lieb, dass du vorbei schaust*freu*
    Also ein Herz und eine Seele waren wir nicht immer, aber gespielt haben wir teilweise schon toll.
    Ich denke ja, Bella kommt von Bellen und da passt der Name gar nicht zu ihr, weil sie wenig bellt.......außer wenn ich mal mit Josie ohne sie losgezogen bin, dann bellt und jault sie die ganze Nachbarschafft zusammen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen