Donnerstag, 25. April 2013

Huhu,
also so langsam reicht es mir mit dem neuen Zimmer, ich will da jetzt endlich einziehen und nicht immer bei den Bauarbeiten zugucken,oder wie Josie nu  herumspringt, um ihre Lampen zu knipsen.....
......können wir jetz bitte mal Gassi gehen?
Aber nee, nun mussten noch die Lampen im vordern Zimmer geknipst werden und dabei lag sie denn auf dem Boden, ich dachte schon sie wolle da nu pennen.....
.....aber nee, Lampen von unten.......
....mehr von diesen Dingern könnt ihr bei Josie sehen. Mir langte es nu langsam und ich wollte raus.....
......sind wir denn auch , zumal die Handwerker uns eh satt hatten ,weil wir im Weg waren ( ich lag da nicht rum.........)
Wochendende haben wir wieder mal voll Haus bis Mittwoch, also falls ich da noch mal nicht so viel hier bin ,nicht wundern.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Dienstag, 23. April 2013

Huhu,
da bin ich wieder:-)
 .....nu hatte ich euch ganz viele Bilder von Bella und mir versprochen, aber Josie hatte einfach keine Zeit für meinen Blog und nu ist Bella seid Sonntag schon wieder Zuhause.....
......war nicht immer einfach mit ihr auf unsern zur Zeit engen Raum im Haus, weil Bella das Talent hat immer da zu stehen, wo Josie lang gehen wollte, doch wir waren viel im Garten und immer ganz lieb.....
.......Brutus sitzt da nur zur besseren Übersicht auf dem Baum und nicht, weil wir ihn gejagd haben *hüstel und unschuldigguck*
Ja, das dazu:-)
Mein Zimmer macht nu große Fortschritte. Hier kontrollier ich grade den neuen Korkfussboden und muss schon sagen, er fühlt sich echt gut an.....
.......ich fand Josies lila ja erst doof, aber wenn ich mich so betrachte, seh ich doch gut aus vor dem Hintergrund:-) Eigentlich sollte der Boden ja schon vor ner Woche drin sein, aber erstens kam Josie nicht in die Potte mit dem Streichen und dann hats im Keller ganz viel Feuchtigkeit gegeben, die noch in den Wänden ist.......die ist dann so hochgestiegen........
.......wie der Nebel gestern Abend im Graben. Doch nu steht ein Entfeuchter im Keller (sieht aus, wie ne alte Wäscheschleuder) und macht die Wände  trocken. Wobei ich mich frage, wie er da hoch klettert......
Da die letzten Wochen doch sehr anstrengend waren, auch mein Babysitterdasein für Bella, hab ich gestern den halben Tag im Garten gelegen und gepennt.......
.....schön in der Sonne und im nu endlich grünen Gras. Heute kommt Oma  wieder zu mir und wir können  um die Felder ziehen, wenn Josie weiter baut.
Hoffe nu wieder öfter an den PC zu dürfen, damit ich euch wieder besuchen kann.
Bis dahin , fröhliches Wedel von Ronny.

Mittwoch, 10. April 2013

Huhu,
also hier war heute was los....puh.....das junge Herrchen hat den ganzen Tag gesaugt, Oma und Josie haben tapiziert und ich musste die Bella im Garten bewegen,weil für große Gassirunden keine Zeit war.....
.......düs.......
.....kriegst mich nicht.....
....menno, lass mich doch mal Luft holen.....
......doch ich hatte sie voll im Griff.....
......äh, meistens....
dann schaute ich bei Josie und Oma im Zimmer vorbei......
.....die hatten die eine Wand schon fast fertig.....natürlich musste Bella sich da auch wieder mit vor schmeißen.....
......aber so richtig hat sie das mit dem Posen noch nicht raus und schaut eher auf den Tisch, ob es da nicht was zu fressen gibt.......sie ist nämlich furchtbar verfressen.....
.....dann haben wir noch ne kleine Abendrunde gedreht, aber der Himmel sah nicht so toll aus. Doch das Gras wird langsam schon grüner, weil es endlich regnet und nicht mehr so kalt ist.....
.....so , nu muss ich erst mal versuchen in meinen Küchenkorb zu kommen, ist grad nicht so einfach, weil Bella den immer besetzt.
Fröhliches Wedel von Ronny.
Huhu,
seid gestern ist die Bella wieder da.....( zwei Unschuldsengel lassen grüßen)
.....und wir haben erst mal mächtig getobt im Garten.....
.....sie ist immer noch größer als ich, aber ich bin schneller....da hat sie vielleicht doof geguckt....
......ich versuchte sie umzuschmeißen, damit sie weiß, wer hier der Boss ist.......
....aber das war doch etwas schwierig.....
.....also erst mal rennen.....
.....da sie  meist stehen blieb und wartete, bis ich wieder zu ihr kam, ringten wir halt .....
.....okay, sieht jetzt mehr nach klammern aus, aber der Eindruck täuscht.....
......menno, nu fall schon um....
......da das so gar nicht klappte, rannten wir halt noch ne Runde....mal ich vorweg (sieht irgendwie nicht so elegant aus:-)
...und dann sie vorweg.....
...(sieht noch weniger elegant aus:-)
Josie hat ja man noch hundert Bilder gemacht, aber die kann ich nu nicht mehr zeigen, weil wir gleich unser Zimmer tapezieren wollen. Bella bleibt wahrscheinlich bis zum 20. , also wird es wohl noch ein paar Bilder mehr geben die Tage.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny .

Dienstag, 9. April 2013

Huhu,
nu weint sogar der Himmel , doch vielleicht schickt Shaggy ja noch einen Regenbogen runter heute.......

.......in unsern Zimmer geht es auch bunt weiter.........
....Josie hat das Gebälk nu lila gestrichen......
.....und ich bin nu wieder schwankend geworden , ob ich den vorderen Teil wirklich orange haben will, oder doch lieber gelb......
.....ist aber auch nicht so einfach mit diesen Entscheidungen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

PS
Oma , falls du das hier noch liest, soll ich dir sagen ,dass das junge Herrchen heute immer noch .......äh, du weißt schon.....Josie kann dich nicht erreichen......



Montag, 8. April 2013

Huhu,
bin grade ganz traurig, weil ich eben erst gelesen habe, dass mein Blogkumpel Shaggy über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
"Alles Gute mein Kumpel, irgendwann sehen wir uns wieder"
Trauriges Wedel von Ronny.

Sonntag, 7. April 2013

Huhu,
ist bei euch so ein Nebel heute Morgen?
...da siehste noch nicht mal die Spitzen von den Windrädern....
....aber Conner hab ich erblickt, der dachte bestimmt auch,was für ein besch....eidenes Wetter.....
....ich glaub, ich bin zuviel mit den Katzen zusammen, hab Conner doch tatsächlich mit einem Nasenstüber begrüßt.......ach herje.....
.........gestern war das Wetter viel schöner.....
.....blauer Himmel und Schäfchenwolken.........
....und Abends wieder ein schöner Sonnenuntergang.....
.....und später Abends gabs wieder Essen aus der Pappschachtel......
....das gibts ziemlich oft, seid das junge Herrchen wieder eingezogen ist.......ich vermute, er kann nicht kochen. Und ich bettel nicht.....nein .....gar nicht......
......das ganze Nicht-betteln kann manchmal sehr anstrengend sein......
.......ja, das dazu......was gibts sonst Neues.....grübel.....denk.....überleg......ach ja, wahrscheinlich kommt mich die Bella zwei Wochen besuchen........ihr wisst schon, diese ausgeflippte Labradorhündin, die immer über die Stränge schlägt....
....so ganz passt mir das ja nicht in den Kram, wo ich doch diese Woche mit Josie unser Zimmer fertig machen will......doch Bellas Frauchen meint, Bella wäre ruhiger geworden.....naja, mal schauen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Freitag, 5. April 2013

Huhu,
da liegt nu meine neue Zimmertür....
.....also ich find das ja ein bisschen wenig. Doch Josie meint, das wäre nur der Rahmen.......das war mir doch ein bisschen suspekt.....
....wie soll der denn nu da rein kommen? Ich beschloss erst mal raus zu gehen. Und wer hockt da vor der Haustür? Kitty und Brutus! Und Brutus schien der Kitty was vorzulesen.......
.....dann wollte er wohl die Seite umblättern......
.....und blieb am Lesezeichen hängen......
.....diesem kleinen Faden kann er nie widerstehen und muss da immer drauf rum kauen......
.....Kitty war nu echt genervt und wollte doch wissen, wie es weitergeht......
.....aber Brutus hatte die Geschichte total vergessen und spielte nur mit dem Faden.....
......bis er denn doch endlich mal die Seite umblätterte.......das es die falsche Richtung war, erzählte ich ihm nicht:-)
Ich zog mit Josie erst mal um die Felder und ging danach in den Garten, um die Reste der Sonne zu betrachten.......
....und dann , wieweit denn nu meine Tür ist.......hmmmmmm, der Rahmen is nu wohl drin, aber durchgehen kann man da nicht wirklich......(das jungen Herrchen versucht grade, da unter durch zu krabbeln, aber dass ist ja auch nicht das Wahre.......)
Ich legte mich nach diesen ganzen Eindrücken erst mal in mein Körbchen und machte mir so meine eigenen Gedanken.....
.....nu noch ein Bild von heute Morgen......zu sehen sind sie wohl nicht, aber da rieseln doch tatsächlich Schneeflocken auf mich nieder......
......ach nee, ich will endlich Früüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald, immer noch etwas vorsichtiges Wedel von Ronny.