Sonntag, 10. März 2013

Ich sach da nix mehr zu......nee, nee, gar nichts mehr. Da gehste morgens raus, noch ein bisschen Schlaf in die Augen und dann sowas........
......ich meine, was willste da noch zu sagen?
Als ich Kitty, die grade unter ihrer Höhensonne saß, eben sagte, dass es wieder schneit, streckt die mir doch die Zunge raus.......na , die wird sich denn schon noch umgucken,wenn sie raus geht.
Josie tut  so, als hätte sie noch keinen Schnee gesehen dieses Jahr und fotografiert  wie blöd (immerhin merk ich daran, dass es ihr wieder besser geht:-)
Dann war ich etwas sauer, denn während ich weiterhin  posieren muss......
......markiert Conner hinter meinem Rücken in meinem Revier einen meiner Büsche.....
......das hab ich denn erst mal richtig gestellt und ihn nach Haus geschickt. Soll er doch da die Büsche anpinkeln.Ich kann das bei mir allein......
.......das dazu.
Ich reagierte mich denn erst  mal mit meinem Ball im Garten ab......
.....und muss ja nu doch  sagen, dass der Schnee angenehmer ist, als der Regen und die Nässe gestern.
Die Sonnentage hab ich ja , mehr oder weniger verpasst , weil ich Josie betüddeln musste bei der Grippe und so fällt mir die Umstellung nicht ganz so schwer.
Nu genieße ich erst mal  meinen Kamin:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen