Mittwoch, 13. März 2013

Huhu,
.......gestern musste ich mich leider schon wieder von meinem neuen Kumpel, den Freund vom jungen Frauchen verabschieden.....doch ich machte noch eine Abschiedsrunde mit ihm ......
.....dann gehen die Bauarbeiten so langsam aber sicher voran......
.......wenn ich das ganze ja man auch so ein bisschen huckelig finde......aber wenn ich die ganzen Korken von meinem neuen Korkfussboden in die Ritzen verteile, mag es wohl gehen.....
Heute Morgen ist es hier ganz  knackig kalt, aber die Sonne ist wieder da.......
.......und Josie und ich waren etwas auf Expidition.....
.......Sie hat immer versucht, das Glitzern an den langen Hälmen zu fotografieren und fand es denn nicht soooo lustig, das ich die Hälme alle umschmiss:-)
Währen Josie im Garten die Ente auftaute.......äh, ich meine das Entenwasser:-) .....tobte ich noch ein wenig rum........
......nu soll ich hier noch ein Posefoto von gestern abend reinstellen......langweilig, aber für Josie tu ich fast alles......
......da Josie ja während der warmen Sonnentag letzte Woche krank im Bett lag, kann sie nu wieder mal nicht genug von der Sonne kriegen und da muss ich denn halt auch beim Sonnenuntergang ran.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.
PS
Ein besonders liebes Wedel heute für Tantchen zum Geburtstag. Sei nicht zu traurig, dass Josie nicht bei dir ist, aber hier geht es echt drunter und drüber und sie muss den Keller den ganzen Tag einheizen,damit der Beton an den Trägern troknet.....hätte ich ihr gerne abgenommen,aber der Ofen ist zu heiß, da komm ich nicht ran....... Liebes Schleck von deinem Ronny.




Kommentare:

  1. Ich hoffe, das eure Bauarbeiten bald abgeschlossen sind. Vielleicht wartet der Frühling sogar darauf? Also, husch husch :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich fürchte , die Bauarbeiten hier im Haus ziehen sich noch sehr lange hin, weil das junge Herrchen ausbauen will........
      Doch mein Zimmer sollte in spätestens zwei Wochen fertig sein. Meinste, dann haben wir Frühling?
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. wow das sieht ja abenteuerlich aus. Bin gespannt wie das Endergebnis ausschaut. Das Sonnenuntergang-Foto ist echt schön
    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Josie meint, die ganze Bauerei ist sehr abenteuerlich, weil die dauernd Löcher in eine tragende Wand hauen.....Sie hat schon einen Notfallkoffer gepackt, falls das Haus umfällt.......Doch der Bauleiter meint, die Gefahr besteht nicht. Das Sonnenuntergangfoto findet Josie auch schön und die freut sich jetzt grade doll:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald fertig seit mit dem Bauarbeiten...
    Dein Posefoto ist klasse
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Pfoten immer schön gedrückt lassen, denn so langsam hab ich die Nase voll von den ganzen Baustaub hier.
      Fröhliches Wedel von Ronny, dem Fotomodel:-)

      Löschen
  4. Hallo Ronny,

    es wäre doch toll, wenn ihr die Bauarbeiten abgeschlossen habt und dann der Frühling richtig kommt. Dann könnt ihr das schöne Wetter genießen und du kannst anschließend auf deinem Korkfußboden relaxen.
    Das Foto mit deiner Silhouette ist wirklich klasse.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Clooney,
    ja ,das wäre wirklich toll, wenn ich bald mal mein Zimmer hätte. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich ausweichen soll, wenn dauernd die ganzen Bauarbeiter hier durchmaschieren......Frühling, was ist das? HIer hats schon wieder geschneit.....
    Und Josie dankt für Lob wegen Posefoto.......
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen