Samstag, 9. März 2013


Huhu,
wer hat denn bloß dieses blöde Wetter bestellt? Ich dachte, es sollte Frühling werden? Bei schönsten Sonnenwetter musste ich Josie betüddeln und nu, wo es ihr etwas besser geht, können wir kaum raus wegen der Kälte draußen......

....doch es hilft ja nichts, gibt immer was zu tun. Gestern kam der neue Fußboden für mein Zimmer....ich sollte davor posieren, hatte aber keine Lust.....
.....dann nochmal , als alles abgeladen war, Josie war etwas traurig, weil die Träger in ihren Büschen liegen.....
....ich finds viel schlimmer, dass die in meiner Rennbahn liegen. Wäre da beinah schon vorgedetscht....
denn hab ich gesehen ,wer die Maulwurfkolonie platt gemacht hat.....
.....das war das junge Herrchen! Immer wenn er etwas Zeit hat, macht er ein paar nieder. Josie kann das nicht, wegen ihren Tennisarm( dabei spielt sie gar kein Tennis.....)
Da unsere Morgenrunde heute Morgen wegen Schneeregen und starken Wind ziemlich kurz war, hab ich im Garten noch ein paar Runden gedreht....
....und Josie animiert, ein paar Bälle zu schmeißen. Sie soll ja nicht kalt werden beim Rumstehen:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, kannst du dir vorstellen, dass aus diesem haufen trägern und steinen dein neuer fussboden wird? na ja, wir lassen uns mal überraschen. behalte du alles gut im auge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke, dass wird im Keller so hoch gestapelt, bis es die richtige Höhe für meinen Fußboden hat, dann kommt da Teppich drauf und fertig:-)
      Gestern waren schon Handwerker im Keller und haben die Höhe angezeichnet.....morgen gehts los.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hi Ronny, wir sind echt gespannt die dein Zimmer nachher ausschaut. Umbau ist ja immer ein Abenteuer. Aber ihr habt es ja bald überstanden.
    Hier ist es zwar eisekalt, aber von oben kam noch nichts runter.
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      was meint ihr, wie gespannt ich bin.....doch das kann sich noch zwei Wochen hinziehen , meint Josie. Und das Schlimmste ist, ich krieg da keinen Kamin rein......
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,

    mit dem Wetter ist es echt doof. Gerade fängt es hier an zu schneien. Ich habe ja nichts gegen Schnee, aber nachdem es Mittwoch so schön sonnig war bei immerhin 13° C war, hatte ich mich auch schon auf Frühling eingestellt.
    Dein neues Zimmer wird bestimmt ganz toll.

    Ein freundiches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      hier scheits nu auch......ich weiß noch nicht so genau , wie ich das finde....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen