Freitag, 22. März 2013

Huhu,

 also wenn das so weitergeht hier, dann dreht Josie bald am Rad.(okay, ich auch)....die übersieht sogar die Schneeglöckchen im Garten und dann ist sie wirklich durchhin. Doch ich habe sie drauf aufmerksam gemacht......
"Josie guck mal!"
"Hier, zu meinen Füßen......"
.....da hat sie die dann auch entdeckt:-)
Hab euch ja schon lang und breit von den Bau-und Umräumarbeiten erzählt und die hören nicht auf. Im Moment räumt Josie das Wohnzimmer aus, weil das junge Herrchen das heute Abend besetzen will........und dann darf ich da nur noch in Ausnahmesituationen rein......grummel......Streik.......Kissenbesetzung....
.....unser neues Wohn-und Schlafzimmer ist jetzt schon zu betreten.....
......aber mir ist das nicht so ganz geheuer. Das hallt da so drin, da mag ich noch nicht rein......
....und der Boden sieht nicht sehr einladend aus. Heute kommt Oma und dann wollen sie die Tapeten abreißen.......ob es dann besser aussieht?
Ich lieg zur Zeit viel in meinem Korb im Flur...... da hab ich die Übersicht und kann mich mit dem Korbabbau beschäftigen, wenn keiner Zeit für mich hat.....
Tja, und was kam gestern wieder mal vom Himmel, als ich in den Garten wollte....?
Klar, Schnee (so sah der Garten denn etwas später aus)
Doch es hilft ja nichts.....erst mal die üblichen Streetchingübungen.....
.....sieht man hier besser....
....und tschüß!!!!!!

Nee, halt, einen hab ich noch. Eben bei der Morgenrunde ist uns ganz plötzlich die Sonne in den Rücken gefallen......
.....das lässt doch hoffen:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi
    ich kann dich trösten, es ist nur eine Frage der Zeit und dann sieht es bei euch Mega schön aus ( und hallt nicht mehr )
    Mit dem Schnee... das ist echt ein eigenes Thema, ich bin auf alle Fälle echt sauer und hab mich jetzt bei Petrus und Frau Hölle beschwert... mein Frauchen ist gar nicht in Stimmung unsere Wohnung schön Österlich zu schmücken... grummel...
    Bis bald Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi,
      vielleicht sollten wir eine Hundeprotestaktion starten gegen Schnee und für den Frühling, oder so.......
      Ich glaube nicht, dass es jemals wieder schön wird hier.....gestern abend hat das junge Herrchen seine ganzen Möbel gebracht und nu stehen meine und Josies überall rum und wir können nur noch durch schmale Gänge durchs Haus gehen........mein Zimmer ist bis auf teilweise abgerissende Tapeten immer noch Echo gefährdet und Ostern......was ist das?
      Josies Ostersachen liegen in einem Sack unterm Schreibtisch und ich glaube, da bleiben sie dies Jahr auch liegen, es sei denn , der Osterhase hängt sie auf....
      Doch ich will ja nicht meckern..........nein , gar nicht.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hi Ronny,
    das wird schon werden mit eurem Zimmer. Wenn erst Mal die alten Tapeten weg sind, sind die neuen fix dran und dann kommt bestimmt auch der gemütliche Teil des Zimmers dran.

    Tja, der Schnee...*grummel* der hat uns auch noch nicht verlassen. Heute fusselte es auch immer wieder vom Himmel. Zeitgleich fielen aber die Eiszapfen von den Dächern bei uns.

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr Zwei,
    wenn ihr alle mit mir hofft, wird mein Zimmer ja irgendwann vielleicht doch fertig....
    Heute kein Schnee hier, aber gemeiner Ostwind, der voll ins Gesicht beisst, bah.
    Bin heute motzig, aber das wird hoffentlich wieder besser.
    euch auch ein schönes Wochenende und ein liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ronny,

    wenn Du keinen Bock mehr auf renovieren hast, dann gebe ich Dir bis zum Ende der Arbeiten Asyl und wir rocken hier die Gegend.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clooney,
    oh mann Kumpel vielen Dank. Das wäre so cool.......aber leider kann ich Josie nicht alleine lassen. Die kommt ohne mich doch gar nicht klar. Aber wenn ich es gar nicht mehr aushalte, komme ich vielleicht darauf zurück:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen