Donnerstag, 28. März 2013

Huhu,
muss heute erst mal ein Danke an Tibi und ihr Frauchen raussenden. Josie und ich haben uns dolle über euren Ostergruß gefreut:-) Bei uns wird Ostern dieses Jahr wohl ausfallen, denn der Osterhase kommt hier erst gar nicht rein bei dem Chaos.......
Gestern war ich mal wieder im Märchenwald auf der Suche nach dem Frühling......aber ehrlich gesagt, sah das nicht sehr vielversprechend aus.....
.....sah genausso trist aus, wie bei uns. Gar kein richtiges Grün......
......doch plötzlich hörte ich eine liebliches Stimme......
.....da trillerte ein Vöglein so schön......
.......dass ich erst mal stehen bleiben musste und lauschte.....
....ich konnte ihn leider nicht sehen......
.....aber wenn der Frühling bei diesem schönen Gesang nicht kommt.......
......dann fällt mir auch nichts mehr ein......
.......da Josie noch einkaufen musste, döste ich  noch ein wenig im Auto und genoss die Sonne ohne diesen blöden Ostwind......
Wir waren kaum zu Hause , da war das junge Herrchen auch schon da und fuhr mit Josie wieder weg, um unsere neue Zimmertür auszusuchen. Josie hat mir ein Bild mitgebracht......
.....sieht doch ganz nett aus.
Hier seht ihr mich unten an der verhassten Treppe , die ich bald nicht mehr hoch muss, da unser Zimmer dann links ist (wo die Tür noch nicht drin ist) rechts gehts in die Küche und hinter mir auf unsere "Terasse" bzw in meinen Garten.
Josie und das junge Herrchen sind da mit irgendwelchen Kabeln für die Fernseher beschäftigt, da bin ich lieber unten geblieben. Abends war ich denn ganz schön K.O. und liege in meinem Küchenkörbchen ,während Josie die Beine endlich hoch legen konnte unter ihrer Lieblingsliladecke.....
.....Heute gibts hier keine Sonne mehr, dafür rieselt dieses weiße Zeugs wieder vom Himmel......wer bestellt das eigentlich immer?
Muss nu erst mal wieder raus und gucken , ob da noch mehr von kommt.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny, bei uns kommen gerade wieder weisse Flusen vom Himmel. Wir sind tierisch genervt von dem weissen Zeug. Wollen endlich grünen Gras und gelbe Sonne,

    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da stimme ich euch voll und ganz zu!
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    in deinem Märchenwald liegt wenigstens kein Schnee mehr. Bei uns wird wohl der Osterhase mit dem Schlitten kommen. Heute hat es auch wieder geschneit. Ob das irgendwann mal aufhört? Unser Frauchen erfriert uns bald.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei!
      Heute liegt denn da leider auch wieder Schnee und der Osterhase wird sich wohl die Pfoten verkühlen......
      Ich bewege Josie ganz viel , damit sie nicht erfriert. Müsst ihr auch mal probieren:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen