Montag, 25. März 2013

Huhu,
irgendwie wollen die Katzen gar nicht mehr raus aus ihren Zimmer. Hier bewundern sie grade, wie ich meine Muskeln aufwärme:-) (Josie meint ja, die denken eher, wie bescheuert wir sind, bei dem Wind Fahrrad zu fahren...)
Heute Morgen stand der wilde Kater schon im Pferdestall und mauzte laut, weil ich er auch rein wollte ins Katzenzimmer. Kitty und ich warteten , dass Josie die Tür aufmacht und dann.....
....ist der Kater schnell geflüchtet:-).Er wartete denn doch lieber, bis ich wieder weg war, um sich übers Futter unserer Katzen her zu machen.
Wir haben ja nu schönsten Sonnenschein hier, aber das Gras sieht irgendwie recht fad aus......
....und Josie lässt sich kaum draußen blicken, weil es ihr zu windig ist (Weichei) , da sitzt sie auf der Terasse, eingemummelt wie ein Eskimo,schleift an ihren Amuletten rum und ich kann sie nicht überreden, mit mir zu spielen........bäh.....
.....spiel ich eben allein......
......ansonsten bin ich immer noch beleidigt , dass ich nicht ins Wohn-bzw Gästezimmer kann, da ist um die Zeit immer mein Sonnenplatz und nu komm ich da nicht hin.....(sitze hier grad im Flur und vor mir ist nur ein winzig kleiner Gang, weil da überall Möbel stehen....)
.......oben in Josies zukünftigen Arbeitszimmer scheint sie zwar schön rein, aber ich gehe da nicht allein rauf, weil die Treppe so doof ist.....
.....in unserm momentanen Küchenwohnzimmer war mir das Kissen denn doch so etwas zu klein Samstag abend.....
.....und so steht nu mein Wohnzimmerkorb dort, da kann ich mich wenigstens richtig ausstrecken....
....das wars erst mal wieder von mir.....nicht so viel Neues ,aber ihr Hundekumpels und kumpelins könnt euch bestimmt vorstellen, dass das hin und her ganz schön nervig ist.
Aber es kann ja nur besser werden:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny, da hast du aber ein kuscheliges Körbchen. Da kann man sich ja schön zurück ziehen und Dösen,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Roveena,
      ja, abends ist es ganz nett,aber Morgens fehlt mir mein Sonnenplatz im Wohnzimmer, doch dem hat Josie nu Abhilfe geschaffen.....oder so.
      Fröhliches Wedel von Ronny und Gruß an Aaron.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    so viele Muckis wie du hast, würde ich dir auch beim aufwärmen zugucken. Die Katze war bestimmt total neidisch.
    Freue dich schon mal darauf, wenn alles im Haus fertig ist. Dann hast du ja dein eigenes Zimmer.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      du erkennst das sofort:-)
      Also bis Alles im Haus fertig ist, dauert bestimmt noch Jahre.......mein Zimmer angeblich nur noch drei Wochen......wers glaubt......
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen