Montag, 11. März 2013

Huhu,
hier war vielleicht wieder viel los gestern,boah, da wandern die Möbel durchs Haus-die Einen rein, die Anderen wieder raus und das junge Herrchen schläft nu in meinem Sonnenzimmer und ich darf da nicht mehr rein......voll doof!!!! Aber Josie meint, in unser neues Zimmer scheint auch die Sonne, doch da ist immer noch kein Boden drin, menno......
Ansonsten hab ich mich mit dem Schnee wieder angefreundet....hüpf......
.......nach der ganzen Aufsicht halten bei der Möbelschieberei muss Hund sich auch mal  austoben....
.......und das tu ich nach wie vor am Liebsten mit meinem Ball , solange kein Spiekamerad in Sicht ist.....
......heute Morgen hat es wieder doll geschneit.....
.....doch es ist noch nicht Meterhoch:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Aaron hat sich mit dem Schnee auch sponan wieder angefreundet. Naja mir soll es auch recht sein. Er bleibt beim Toben sauber und das Fell wirkt wie frisch gewaschen.
    Hauptsache die Straßen sind soweit frei, dass man zur Arbeit kommt.
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ja , das mit dem sauber bleiben findet Josie auch ganz schön....hilft allerdings im Haus nicht viel, weil die Handwerker viel Dreck machen......
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen