Samstag, 30. März 2013

Huhu,
der Schnee kommt und geht hier stündlich.....doch Oma und Tantchen sind trotzdem mit mir (Schwanzspitze , rechts im Bild) spazieren gegangen.....
.....mein Zimmer macht immer weitere Fortschritte.Das junge Herrchen hat heute den Podest ausgeschält....oder so....und schleift da noch ein bisschen dran rum....
.....dann bin ich mit Josie um die Felder gezogen und habe den Osterhasi gesucht......
.....den konnte ich aber gar nicht finden, weil der bei uns war und komische Sachen gemacht hat, wie Eier in den Baum gehängt.....
.....und Josies Tulpeneimer seltsam dekoriet......
......naja, die Tannenzweige darin waren auch echt überholt.......
......wünsche mir auch Eier.....äh.....ja......das dazu.
Fröhliche Ostern wünsche ich euch.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, bei dir sieht es ja echt österlich aus. aber wenn du nachher meinen oster-frühstückstisch siehst wirst du staunen. mit tantchens hilfe ist der ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      ja dass sah echt schön aus bei dir:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Da hat der Osterhase sich aber mit Deko ordentlich ausgetobt, aber bald kommt ja wieder der Weihnachtsmann und tauscht dann die Eier wieder gegen Tannenzweige aus :-)

    Wir wünschen noch schöne Ostern :-)

    Shaggy mit Fraule Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shaggy und Fraule:-)
      Also der Weihnachtsmann soll sich man bloß Zeit lassen, will jetzt endlich mal Frühling. Ich hatte schöne Ostern, hoffe ihr auch.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. So, jetzt auf dem richtigen Blog - der Kommi wäre für euch bestimmt gewesen!

    Frohe Ostern ihr Lieben!

    Leider waren wir nicht in Rom, sondern bloß im Stress - bzw hat die Herrschaften wieder die Schreibwut gepackt und die sind total vertieft in ihr Buchprojekt, dass alles andere grad zu kurz kommt!
    Trotzdem finden wir es sehr schön zu wissen, dass man an uns denkt - wir tun es auch!
    Hoffentlich habt ihr ein schönes weißes Osterfest gehabt!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    PS.: Sorry, wir haben euch glatt verwechselt in unserem Dusel *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schwarzer Hund,
    also das mit der Schreibwut kenn ich auch von Josie.....sehr nervig......
    Mein junges Frauchen war in Rom und hat mir eine Karte vom Papst gesendet:-)
    Klar denk ich an dich, bist doch mein Blogkumpel:-)
    Zum Glück hatten wir keine weiße Ostern, dafür viel Sonne.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen