Freitag, 8. März 2013

Huhu,
bin noch da....wollte mich ja noch abmelden, aber hier gehts grade drunter und drüber und dann hat Josie sich noch ne Grippe eingefangen, da ging dann gar nichts mehr.....versuche mal die letzten Tage zu rekonstruieren......
....auf folgenden Bild sitze ich hinterm Trecker ,der letztes Wochenende den ganzen Fußboden aus meinem neuen Zimmer weg gefahren hat....
......da konnte ich gar nicht mehr reingucken, weil die die Tür verklebt haben......
.....von der anderen Seite sah das dann so aus....(soll ich nu auf der Leiter ins Zimmer? )
.....und kurz vorher noch so....
....also ich weiß ja nicht, was das noch werden soll.....die Handwerker reden immer was von Swimmingpool im Keller, der dann durch meine Zimmertür erreicht werden kann.....oder durch die Kellertür....
.....nee, nee, dass will ich nicht und Josie zum Glück auch nicht. Hoffentlich machen die da bald wieder einen Boden rein......soooo geht das nicht.
Dann hatten wir ja hier drei Tage lang schönstes Sonnenwetter und was macht Josie??????? Die liegt im Bett und schnieft und hustet vor sich hin.....da konnte ich die Sonne nur im Zimmer genießen....
.....das war ganz schön deprimierend. Oma kam dann zu Besuch und sagte, ich soll den Kopf nicht hängen lassen.....
.....sondern die Ohren steif halten......
....naja, zum Glück ging sie mit mir raus (großes Danke nochmal auch von Josie:-) und dann konnte ich auch noch im Garten toben.....
.....was ich ausgiebig tat......
......heute, wo es Josie wieder etwas besser geht, mochte ich gar nicht rausgehen.....
....doch es gibt auch bei diesem blöden Regenwetter kleine Freuden. Zum Beispiel, wie Brutus den wilden Kater was auf die Nase gibt.......
....wenn der seine Nase zu weit durchs Loch steckt. Doch das hindert dem nicht daran, trotzdem rein zu kommen, sobald ich weg bin, und das ganze Katzenfutter aufzufuttern.
Dann hat letzte Nacht irgendwer die Maulwurfkolonie im Garten platt gemacht.....
.....zumindest teilweise, das werde ich weiter beobachten.
 So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich bin froh , dass es Josie wieder besser geht und da die Bauarbeiten am Wochenende weiter gehen, wundert euch nicht, wenn ich wieder ein paar Tage nicht posten kann.....
.....ich bin trotzdem da:-) Außerdem bin ich schwer am  Überlegen , welche Farbe ich auf meiner Zimmerseite haben will. Gibt es für Hunde besondere Farben? Kennt ihr euch da aus? Josie will auf ihrer Seiten natürlich lila.........
 Hoffe, es geht euch allen gut.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Boah war eine lange Zeit ohne euch und ich hab mir ein Kopf gemacht.

    Schön das Josie auf den Weg der Besserung ist, die blöde Grippe. Bei euch ist ja ganz schön was los da kann auch Hund genervt werden, nicht war Ronney, wie Oma sagt Kopf nicht wie Vogel Strauss in Sand stecken sondern nach vorne schauen und alles wird wieder Gut, im euren Fall wieder heile ;-)

    Liebe Grüße und ein stressfreies Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Zwei!
    Josie ist ganz gerührt, dass wir so vermisst wurden.......leider hat sie sich heute schon wieder zuviel zugemutet und liegt nu wieder, so dass ich gar nicht bei euch vorbei schauen kann.....doch das hol ich nach, wenn hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist......wann immer das ist. Ich lass mich nicht unterkriegen, hab ja zum Glück immer irgendwen , der mit mir geht , wenn Josie nicht kann.
    Und viele Leute im Haus hat ja auch Vorteile, wie zB viele Streicheleinheiten:-)
    So, PC muss aus, Josie ist müd.
    Fröhliches Wedel von Ronny und lieben Gruß von Josie.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ronny, um mich rum werden auf der Arbeit auch alle krank und vor allem lange. Scheint diesen Winter wirklich ein fieser Virus im Umlauf zu sein. Ich hoffe, dass ich fit bleibe und mit Aaron weiterhin jeden Tag Abenteuer erleben kann. Aber wenn ich krank bin, wird Aaron auch ganz kuschelig und paßt auf mich auf.

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht zu viel Arbeit,
    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Roveena,
      dieser fiese Virus soll aber nicht bei uns vorbei laufen, Josie hat sich grade einigermaßen gefangen.......so kuschelig wie Aaron bin ich wohl nicht, aber ich bemühe mich:-)
      Euch auch ein fröhliches Wochenende und bleibt gesund.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Bei euch ist ja echt was los. Ist bestimmt nicht einfach mit so einer Baustelle. Zum Glück hilft euch ja die Oma. Bei uns ist es schon wieder kalt geworden. Dabei hatten wir uns so auf den Frühling gefreut. Halt die Ohren steif, Ronny und kuschel deine Josie gesund.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Josie sagt danke für Besserungswünsche:-)
    Baustelle liegt heute überraschenderweise ruhig, weil das junge Herrchen auswärts unterwegs ist, tut Josie ganz gut, die braucht nämlich mal Ruhe. Hier ist es auch wieder kalt, voll doof.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen