Dienstag, 26. März 2013

Huhu,
bin ganz schön müde .....
.....hier war wieder einiges los heute und ich dachte, in meinem neuen Zimmer wäre ein Außerirdischer.......
......doch nach genauem hinsehen erkannte ich Josie, die sich irgendwie verkleidet hat , um die Balken abzuschleifen........
.....aber da drin war es mir zu staubig, so dass ich draußen in der Sonne wartete, bis sie fertig war......
.....um sie dann noch etwas durch die Felder zu schlürren, damit sie den Staub aus den Klamotten bekommt....
......heute Abend hat das junge Herrchen den Türrahmen in meinem Zimmer kaputt gemacht.....
.......doch er hat mir versprochen, dass da wieder ein neuer hinkommt......mit Tür.
Josie und ich sind denn noch romantisch im Mondschein spazieren gegangen und ich musste wieder mal posen.......
......könnt ihr was erkennen?
Also, ich hab still gehalten, der Mond nicht immer.....
......nu lieg ich wieder bei Josie in unserem provisorischen Küchenwohnzimmer und bin mal gespannt , was Morgen wieder los ist.
Etwas müdes , fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    vor dieser Außerirdischen hätte ich auch Angst bekommen. Vor Dir auf dem Mondfoto aber auch. Du siehst ja aus wie ein Werwolf.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clooney,
      zum Glück habe ich einen ausgeprägten Geruchssinn, sonst hätte ich diesen Alien von der Leiter geholt:-)
      Ich und Werwolf? Naja, wenn ich mir das so angucke, hast du Recht, aber bisher ist noch nichts schlimmes geschehen mit mir bei Vollmond.....von daher droht da keine Gefahr.....glaube ich.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Boah, ein Mondscheinspaziergang - wie romantisch!
    Also das tut sich ja ordentlich was im zimmer, ich hoffe das wird auch wieder richtig! *g*
    Bestimmt wirds megagemtülich werden, wirst sehen....
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. HI Mamma Mia,
    Josie geht gerne raus, wenn es nachts so hell ist und ich find es auch immer voll spannend, wie weit man da noch über die Felder gucken kann.
    Ach und unser Zimmer......ich hoffe, es wird irgendwann mal fertig, dann mach ich es mir schon gemütlich:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  4. ronny der mondscheinromantiker !!! macht sich richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma?!
      Find ich auch:-)
      LIebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Hallo ronny,

    also, ich bin ja eigentlich nicht so der Vollmond Typ, denn bei Vollmond kann ich überhaupt nicht schlafen, aber deine Vollmondfotos sind echt der Hammer!!! complimenti, du siehst da echt TOTAL gefaehrlich aus!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cosimo!
      Ich kann auch nicht schlafen, aber nur, weil Josie nicht schlafen kann:-) Aber dann drehen wir halt unsere Runden und solche Fotos kommen denn dabei raus:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen