Donnerstag, 14. März 2013

Huhu,
bei Sonnenschein , schmelzendem Schnee und blauen Himmel drehte ich gestern noch eine Runde mit Josie.
Bevor ich mich im Garten dann mit Atemübungen und Meditation auf meine Bauaufsicht vorbereitete.....
......hat auch geholfen , denn wir sind schon wieder ein Stück weiter mit dem Fußboden......
.....heute wollten wir denn los, um nach dem Fußbodenbelag Ausschau zu halten. Doch als ich heute Morgen rausschaute, dann dieses......
.....schon wieder alles weiß. Da traut sich mein Frauchen doch wieder nicht ins Auto. Sie und ich auch, haben da echt kein Bock mehr drauf......trotzdem versuchte ich Josie dann aufzuheitern......."Guck mal,mein Spielknochen kann stehen!"
Naja, war denn nicht soooooo der Burner..........Doch was willste machen.........lasst euch den Tag nicht verschneien, hilft ja nichts.....
....da müssen wir wohl durch.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen