Dienstag, 26. März 2013

Huhu,
also ich bin immer noch auf der Suche nach meinem Sonnenplatz im Haus......bin ja froh, dass sie nu schon den vierten Tag scheint und lag gestern auch lange im Garten in der Sonne, aber da hier immer noch ein fieser Ostwind weht, ist es da nicht so gemütlich wie drinnen......
...oben im Bild liege ich im jetzigen Schlafzimmer , wo Josie aber nicht gut schlafen kann, und ich so meine Probleme mit der Treppe hab.....aber die Sonne morgens ist toll.
Doch vormittags brauche ich mein Wohnzimmer......ist aber nu ja gesperrt.....deshalb dachte ich mir, dass notfalls durch die Haustür auch Sonne scheint.....
......da ich Josie recht gut im Griff habe, hat sie mir gleich mein Kissen gebracht und da lieg ich nu:-)
Falls ihr euch wundert, dass keine Bauberichte mehr kommen, also Josie ist da schon noch dran, aber im Moment schleift sie an den Balken rum und versucht den Dreck von den Wänden zu kriegen, da ist mir das zu staubig, deshalb bin ich da nicht so bei........
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. So einen kleinen Sonnenanbeter hab ich hier auch ;) Der liegt dann lieber auf dem blanken Fußboden im einzigen Flecken Sonne, anstatt sich einen Meter daneben ins weiche, aber schattige, Körbchen zu legen!
    LG von Linda und ihrer Hundebande

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das kann ich voll verstehen.......aber ich habe ja Josie, die verhindert, dass ich auf kalten Fliesen liegen muss:-) (ich erwähnte ja schon, dass ich sie voll im Griff habe:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen