Freitag, 29. März 2013

Huhu!
Also gestern schrieb ich ja zum Schluß, dass ich wieder rausgehe und Ausschau halte nach dem weißen Zeugs. Da saß ich nu und war recht froh, dass es nicht liegen blieb.....
 ....ich kontrollierte mein Gelände.......(irgendwo rechts im Bild,hinten)
.....und alberte noch etwas rum......
.....nutzte das Wegfahren des jungen Herrchens aus und setzte mich heimlich vor dem Kamin.....
......is aber nicht mehr dasselbe ohne meinen Teppich....
Und als wir denn das nächste mal rausgingen......
.....bekam ich wieder kalte Füße..........menno......doch denn sah ich da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten auf dem Weg den Osterhasen......
.....kommt jetzt nicht so richtig rüber, deshalb hat Josie das noch mal aufgemalt.....
.....häh?.....nee, der sah aber anders aus Frauchen.....
.....mehr so wie die Beiden.....
.......tja, da der Schnee nu mal da ist, tu ich halt so, als hätten wir Weihnachten und tob herum,als ob ich noch keinen hatte.....
.....letzte Nacht hab ich mal genau gehorcht.......der Schnee rieselt wirklich leise.....
.....unsere Nachbarn machten ein Osterfeuer vorm Haus......
.....josie meint, dass wäre deren Feuerkorb, aber ich fand das Feuer ganz schön groß ....
Heute Morgen schaute ich noch mal genau nach oben.....
....doch nu hat es aufgehört zu schneien. Ist auch gut so, denn Tantchen und Oma kommen zu Besuch und sollen ja heile ankommen. Josie will jetzt noch ein bisschen an den Balken in unseren Zimmer rumschleifen und ich ruh mich noch etwas aus......
......Tantchen macht nämlich bestimmt einen weiten Spaziergang mit mir:-) Vielleicht kann Oma auch mit, der blöde Wind hat endlich aufgehört und den findet ihr Aua Auge ganz doof.
Habt trotz Schnee einen schönen Tag,
fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen