Samstag, 23. März 2013

Huhu,
äh.....nicht das ihr glaubt, ich hätte da ein Nest ausgeraubt, nee, nee.....da am Baum hat wohl Bambi genagt....und das riecht soooooooooo gut....
...war aber nicht mehr zu sehen, so sehr ich auch schaute....
.....tja, ansonsten ist hier echt alles durchhin (ich weiß nicht wer  mehr, ich oder Josie)
Gestern Morgen hatte ich noch ein Wohnzimmer mit Kamin, obwohl es schon nicht mehr sooooo gemütlich war.....
......und gestern Abend war es denn leer, keine Schränke, nichts mehr....nur mein Korb stand noch da......allerdings brachten das junge Herrchen, sein Kumpel und Josie auf einmal Kisten rein.....
........und noch mehr Kisten und Möbel und dahinter stand irgendwo mein Korb.......
......wie das Wohnzimmer denn später aussah, erspar ich euch jetzt......alles voll.....jedenfalls stand mein Wohnzimmerkorb heute dann mit beim Flurkorb......
....und ich darf jetzt nicht mehr ins Wohnzimmer.....phhhh.....dafür hab ich mich mit Oma in mein neues Zimmer getraut und ihr beim Tapeten abreißen geholfen.....und hab da auch einen Sonnenplatz für mich gefunden (drin schien sie heute, draußen war es soooooooooooooooooooooo kalt)
.....ist ganz schön anstrengend.....
....aber der Boden ist jetzt echt fest....ihr erinnert euch, wie das hier noch vor ner Woche aussah?
......hat sich doch so einiges getan. Dann war ich heute mal wieder beim Hundeplatz, weil Josie mal rausmusste:-) davon gibts aber keine Bilder, dafür von der Rückfahrt. Ich schlafe nicht, sondern genieße die Sonne......
.....als wir Zuhause ankamen, sahen wir, dass Brutus in seinem Zimmer auch die Sonne genoss:-)


(aber der schläft wirklich:-)
Ich versuche grade auch etwas zu schlafen, aber das ist gar nicht so einfach, weil ich nicht so recht weiß , wo.Josie hat jetzt die Küche zu unsererm Wohnzimmer erkoren und so schlafe ich da grade auf meinem Kissen. Der Topfschrank wird wohl morgen noch ausgeräumt, da steht jetzt der Fernseher drauf, könnt ihr euch später  bei Josie angucken.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.
Bis bald , müdes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny, bekommt euer neues Zimmer denn auch einen Ofen? Oder musst du nun immer auf den Ofen verzichten?
    liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    nachdem Josie und ich sämtliche Familienmitglieder und Handwerker verrückt gemacht haben mit Ofen ja oder nein......haben wir uns nu dagegen entschieden. Denn genau an der Stelle wo der Ofen hin könnte, soll das Bett hin .....wäre sonst nicht mehr genug Platz für....(auf dem Foto wo ich mit Oma bin, stehen wir grade im Wohnzimmer......hinter diesem kleinen gemauerten Teil, wo die Wasserwaage drauf liegt, kommt dann das Bett hin....
    Aber ich muss nicht für immer auf meinen Kamin verzichten, weil das junge Herrchen den Stall unseres Hauses ausbauen will und wenn das fertig ist, kriegen wir unser Wohnzimmer mit Kaminofen wieder.....und wenn ich das junge Herrchen um den Finger wickele, darf ich bestimmt auch mal mit ihm vorm Kamin liegen:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen