Dienstag, 12. März 2013

Also ich bin hier nur noch am Staunen....
....über noch mehr Schnee......
....da muss ich mich denn manchmal überwinden und mag nicht immer gleich in den Garten düsen.....erst mal die Lage checken:-)
......dann staun ich über die vielen kleinen Gassirunden mit Josie.Ihr Sohn meint nämlich, sie soll lieber nicht hin gucken, wenn sie die Träger rein schleppen.Die waren dann aber ruckzuck im Keller.....
.....während Josie und ich das Haus umrundeten....

 .....wurden die Abstände für die Träger Fachmännisch berechnet ...

....und die ersten beiden Träger sind schon drin.....ha, nu ist mein Zimmer bald fertig. Josie tendiert jetzt zu Korkfussboden. Hat das wer von euch? und irgendwelche Erfahrungsberichte mit Hund darauf?
Heute Morgen war der wilde Kater wieder da und begehrte lautstark Einlass.....
......ich bin dann wieder ganz durchhin gekommen und musste unsern Brutus ganz genau mustern, ob er es wirklich ist.....
....war er aber:-)
Zwischendurch brauch ich dann meine Rennrunden im Garten, um den Kopf wieder frei zu bekommen.
 Da fängt die Josie doch abend um 23 Uhr ,als endlich alle weg waren ,an zu wischen.......nee, nee, da fällt mir nichts mehr zu ein. Aber sie meint, das macht sie für mich, weil ich sonst Zement unter die Pfoten bekomme und das Aua macht.
Nu muss ich erst noch mal etwas ruhen, weil es heute wieder weiter geht hier.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    mein Herrchen meinte gerade, dass Josie es mit dem Zement wegwischen von deinen Pfoten ganz richtig gemacht hat. Und Korkfußboden soll auch sehr gut für Hunde sein.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clooney,
    dann nehm ich doch Korkfussboden.......aber ob wir soviele Korken in der kurzen Zeit zusammen kriegen, wage ich zu bezweifeln:-)
    Josie hat den Zement vom Boden gewischt, nicht von meinen Pfoten......ist halt alles ,was die Handwerker aus dem Keller so hoch schleppen unter ihren Füßen.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen