Dienstag, 5. Februar 2013

So ein blödes Wetter hatten wir heute Morgen......alles nass und geregnet hat es auch.....bäh....
.......doch gegen Mittag kam die Sonne raus und da haben wir eine große Radrunde gemacht.....und was sehen meine Luxaugen......
.....Rehe *freu*
.......okay, die haben sich dann nicht so gefreut mich zu sehen und Josie ist dann abgedreht und woanders lang.....mann ,war ich beleidigt.....wollte doch nur mal Hallo sagen.....
........als wir denn im Garten waren ,war ich immer noch beleidigt....
......doch als Josie anfing meine Bälle zu schmeißen, konnte ich nicht widerstehen und lief los....
....hab ihn......
......dann wurds allerdings langweilig, weil sie wieder an ihren Holzstückchen rumfeilte.......pfffff....alleine spielen ist doof.....
....hier hats denn noch etwas geschneit heute, aber so richtig viel ist anders.....
....grade mal etwas eingepudert. Den Ball sollte ich Josie eigentlich bringen,aber der ist viel zu kalt für die Zähne.....hatte ich beschlossen.
Wo ich gleich wieder liege, wisst ihr ja:-)
Machts euch kuschelig.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.








Kommentare:

  1. Hej Ronny *wedelwedel*
    Cool, Spazi im Tageslicht. Ich krieg hier echt langsam eine Winterdepression.. Morgens vor der Arbeit stolpern wir im Dunkeln herum, Abends das gleiche *mäh* Ich beneide dich voll doll :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Smilla,
    die Tage werden ja nu schon langsam wieder länger, da könnt ihr auch bald wieder im Tageslicht spazieren gehen:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. hihi Josie ist abgedreht da Sie angst hate das du überrannt wirst ;-) was natürlich dir nieeeeeeeeeeeeee passieren würde.

    Das Foto wo man dich von hinten sieht is in dem Post mein Lieblingsfoto, einfach nur Cool

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich und überrannt? Niemals!!!!!!!!!!! Da hat sie eher Angst, dass sie überrannt wird:-)
    Soso, du findest mich von hinten also besser ,als von vorn?!
    Josie findet es voll doof, wenn ich so sitze, weil eigentlich soll ich in den Garten zum Pullern, aber ich brauche immer erst so ein paar Minuten , bis ich die Lage im Garten gescheckt habe:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein schöner Rücken kann verzücken, Ronny :-D

      nein ich finde es hat so was erhabenes wie du da sitzt, dass ganze Foto hat irgendwas und lass Josie quatschen sie ist ja nur neidisch auf deine Figur ;-)

      *duckundwegflitz* deine Lady

      Löschen