Dienstag, 19. Februar 2013

Huhu,
wollte euch doch noch von meinem Bahnhofsbesuch berichten. Josie meint, für ein Landei war ich voll cool:-) Mir waren die Züge auch ganz egal , ich wartete aufs kleine Frauchen.....(äh.....nicht das ihr denkt,ich schlafe, nee, nee, ich ruhe in mir:-)
 .....wann kommt sie denn nu endlich?!
 .......boah, wenn ein Zug vorbei fährt , ist das so laut, da musste brüllen, damit dich noch einer versteht.....

...also mich stört der Krach ja gar nicht......

 .......aber......ist der Zug bald zu Ende?
 ........und dann kam Sie! Endlich.....ich wollte sie ja ausgiebig begrüßen , doch sie braucht erst wieder ne Zeit , um von Stadtmodus auf Landmodus zu schalten, so durfte ich sie nicht anspringen (was ich normalerweise auch nicht mache, aber von Weihnachten bis jetzt muss doch einiges nachgeholt werden:-) ich tätschelte ihr dann halt das Bein:-)
....auf der Rückfahrt hab ich sie dann aber schön fest gehalten, damit sie mir nicht weg läuft.

Wir sind am Wochenende  um die Felder gezogen und sie kuschelt mich immer soooooooo schön.........Kinder sind doch was Tolles , wenn sie gelernt haben, gut zu uns Tieren zu sein......
Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ich glaube da sind drei jetzt ganz glücklich.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Oma,
    jau, nur leider ist das junge Frauchen so viel unterwegs,,,,,,find ich doof. Doch vorhin hat sie wieder ein Runde mit mir gemacht, als Josie unterwegs war.Das war cool, weil sie ja die Übungen nicht kennt, die ich machen soll, kann ich dann machen,was ich will:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Ach,d as letzte Foto ist sooo sweet!!!!!
    Ui, da bist du aber tapfer bei all dem Lärm und den ungewohnten Bahnhofgeräuschen, supi!
    Brüllen muss man da wohl, das ist wahr! *lacht*
    Herrliches Brüll-Bild... hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mama Mia,
      ja mein junges Frauchen ist voll süß:-)
      Warum ich da so tapfer bin, weiß ich eigentlich auch nicht......vielleicht bin ich in Rumänien mal schwarz gefahren:-)
      Wenn da ein Zug durchrast, verstehste echt dein eigenes Gebell nicht mehr, da musste brüllen.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. hihi, du bist doch ein super Hund und es ist bestimmt total klasse mit dem Kleinen Frauchen zu laufen.

    Genießt die Zeit zusammen,

    viele Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Roveena,
      Superhund .....das bringt mich auf eine Idee:-)
      Mit der Lütten ist echt toll, vor allem weil ich sie nur noch so selten hier habe.
      Wir genießen (wenn ich sie zwischendurch auch daran erinnern muss:-)
      Fröhliches 'Wedel von Ronny und Pfotenschlag für Aaron.

      Löschen
  5. Hallo Ronny,

    das ist ja megacool von Dir am Zug. Ich bin auch ein Landei und mir steht das auch noch mal bevor Frauchen vom Zug abzuholen. Mal sehen, ob ich das auch so gut mache wie Du.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      ist gar nicht so schlimm, tu einfach so, als würdest du dich da voll auskennen (dann merkt keiner , wenn du doch etwas Angst haben solltest)
      Josie tut immer so,als ob wir jeden Tag auf den Bahnhof gehen, da tu ich dann halt auch so:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen