Dienstag, 12. Februar 2013

Huhu,
von heute gibts noch keine Fotos, hier ist noch keine Sonne, dafür ist dieser blöde kalte Wind weg und wir konnten heute Morgen wieder eine größere Runde drehen:-) Gestern waren wir mehr im Garten ,oder ums Grundstück herum, mal mit und mal gegen den Uhrzeiger, wie Josie immer sagt, (ich habe keine Uhr gesehen)
Hier höre ich grade den Mäusen im Boden zu........und warte, ob nicht mal eine rausschaut.....
.....hat natürlich keine......wat mach ich nu?
Hab da so eine Idee.....
......*wälz* ahhhhhhhh, das tut gut!
Keiner gesehen? Dann gleich nochmal.......aber diesmal ohne Publikum:-)

Später haben wir den Zaun von den Pferden kontrolliert.......Josie hat da irgendsoein kleines Gerät, welches sie an den Zaun hält und die andere Seite in den Boden......was die sich immer für Umstände macht, kann doch einfach anfassen, dann weiß sie, ob Strom drin ist:-)
Zum Glück ist der Boden hier noch gefroren, sonst zupft sie nämlich immer stundenlang dieses Gingsterzeugs raus und das ist dann für mich soooooooooo langweilig.....doch irgendwann soll das mal ganz weg, weil die Pferde das nicht fressen dürfen und die Wiese bis dahin noch vergrößert werden soll.......naja, ich muss nu weiter. Und Tschüß!
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. "was die sich immer für Umstände macht, kann doch einfach anfassen, dann weiß sie, ob Strom drin ist:-)"

    pass auf das Josie dir nicht bald mal sagt das du dagegen pissel sollst :-)))))

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      meinst du,dann kann sie besser anpacken? *ganzunschuldigguck*
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. *g* dein Frauchen weiß halt schon warum sie sich den Umstand macht ;-)
    die geht auf Nummer sicher. Hast du schon Erfahrung mit dem Zaun gesammelt?

    Die Sonne hat ja so schön bei euch geschienen. Hier war es heute nur grau und immer mal so Schneefitzel vom Himmel.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Zwei!
    Ja, sie will die Pferde absichern....oder wie meinst du? :-)
    Also mit dem Pferdezaun hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, kann ich unter durch gehen.....aber Josie hat in Meinem Garten so einen bösen Draht gespannt, der hat mich schon mal gebissen, da geh ich nicht mehr hin.......
    Bei uns scheint jeden Tag die Sonne, manchmal nur ganz kurz,aber dann gehen wir gleich raus, wenn es geht.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen