Freitag, 8. Februar 2013

Huhu, sacht mal, können Leser verschwinden? Mir ist irgendwie einer verloren gegangen und ich kann ihn gar nicht wieder finden.......hoffentlich ist ihm nichts passiert.........
Ja, das dazu.......bin grade etwas durchhin, weil das junge Herrchen öfter hier ist und irgendwas in der Luft liegt, weiß nur noch nicht was.....außerdem war Josie ein bisschen unpässlich,aber das geht nu wieder.......hier kann man auch durchhin kommen.....erst war da Donnerstag Morgen Schnee im Garten, ich voll happy.......
....und mein Kumpel Conner wollte mich auf einen Zug um die Häuser abholen, aber ich hing dummerweise fest.....der Schusselkopp muss auch immer dann kommen, wenn Josie dabei ist.....
........Mittags dann folgendes Bild.....wo ist der Schnee hin?
.....beim nächsten Mal rausgucken dann so.....Häh *doofguck*
....ich sach euch, da kann Hund schon mal durchin kommen.......
......heute war denn wieder aller Schnee weg....mehr oder weniger , und Brutus wartete wieder mal in der Scheune , als Josie das Rad rausholte. Aber wir haben uns einfach ignoriert........
....später kam er wieder mal mit in den Garten gestiefelt, ist denn aber doch lieber in Deckung gegangen ,als ich angedüst kam.......
....und ich musste mich erst wieder hinsetzen,bis der Herr da runterkam und durch den Zaun flüchtete .....Feigling.....
.....als wir vorhin zur Abendrunde aufbrachen ,fing es wieder an zu schneien, aber nicht wirklich viel.....doch ihr kennt ja Josie, jede Schneeflocke muss eingefangen werden:-)
Hier hat sie denn aber arg gemogelt, denn das ist fast die einzige Stelle auf dem Hof, wo noch soviel Schnee liegt, da sollte ich dann posieren,damit es so aussieht,als ob es ganz viel geschneit hat.......seht ihr meinen Unwillen bei diesem Bes.....cheidenen Versuch, viel Schnee zu basteln.....
.....naja, noch schneit es, mal schauen ,wie es Morgen aussieht. Kommt gut ins Wochenende.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    bei uns fehlt auch ein Leser. Frauchen hat aber nicht raus gekriegt wer da fehlt.
    Bei uns hat es heute geschneit. Aber nur ein bisschen. Sieht eben alles aus wie eingezuckert. Sonne gibt es ja eh nicht mehr bei uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Emma,
    mmmmhhhh, das ist ja seltsam ,vielleicht ist da ein Block abgestürzt.......also wenn ich mir ja auch nicht immer alle Namen merken kann, so ist mir doch jeder Leser wichtig hier:-)
    Ich schicke euch etwas Sonne vorbei,wenn sie sich hier blicken lässt:-)
    Liebes Wedel und Gruß an Lotte von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos hat dein Frauchen für uns aufgenommen.
    Ich wundere mich immer wie ( hier dein Brutus) Katerchens so auf Zäume balancieren können. Ich warte ja darauf... dass es mal plums macht, aber den Gefällen tun sie mir nicht...grummel.
    Vielleicht ist dein Leser vom Zaun gefallen? Ich hab gerade mal bei mir geschaut... puhhh meine lieben Leser sind noch da... bestimmt ist das wieder irgend so ein Fehler und euer Leser ist bald wieder da...
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen