Mittwoch, 13. Februar 2013

Huhu,
nachdem gestern der blöde Ostwind ja weg war, haben wir Mittags wieder eine schöne Runde gedreht, mit Sonne......naja, ein bisschen jedenfalls.....es gibt überall so viel zu erkunden......
.....auch wenn die Bäume immer noch kahl sind, so sind doch schon ein paar Knospen dran (sagt Josie, ich finde es ja im Unterholz viel interessanter....
.....doch da kommt sie mit ihren Fahrrad nicht hin, also immer schon gradeaus......(manchmal kommt sie da doch hin, eh.....aber eher ungewollt:-)
 .......im Garten dann noch mal ne richtige Düserunde......
....und dann wollte ich eigentlich ruhen, doch plötzlich kam das junge Herrchen mit gaaaaaanz vielen Kartons......und Josie und er haben wie blöd hier rumgekramt........also ich weiß immer noch nicht, was hier abläuft, aber irgendwas ist im Busche. Ich versuchte mich im Körbchen zu entspannen, was nicht so einfach ist, wenn sie wieder mit der Knipse kommt.....
......beim spätabendlichen Spaziergang dann die Überraschung........Schnee!.....
....so richtig viel ist es nicht geworden, aber es ist immer noch am Schneien.....
........meinen Ball konnte ich aber noch gut finden, den hab ich erst mal in Sicherheit gebracht:-)
Ich werde euch berichten ,wieviel Meter es noch schneit:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    wenn Du wirklich in den Meterbereich beim Schnee kommst, musst Du mir unbedingt welchen zuschicken. Hier ist auch zu wenig.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      ich habe hier bestimmt mindestens drei Meter Schnee..............nebeneinander:-)
      Lohnt noch nicht zum Verschicken.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hoi Ronny,

    uuuund... schon zugeschneit? Hier waren's heute morgen lächerliche 2 cm und jetzt... NIX mehr!
    Zum gestrigen Eintrag sind wir noch mal neugierig... hhhhmmm... alsoooo... der Kleene möchte gern wissen, ob Du beim Wältern auch so Geräusche machst? Unsere Olle lacht sich nämlich über ihn immer halb scheckig, weil er so rumgrunzt ;-P

    LG und Wuff, der Nero samt Mörf

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Schnee ist schon fast wieder weg, aber da kommt noch was, warts man ab:-)
    Also dummerweise mache ich auch immer seltsame Geräusche beim genüßlichen rumwälzen, darum erwischt sie mich ja auch immer mit der Knipse......phhh, die Zweibeiner wissen überhaupt nicht was gut ist, wenn da nämlich noch so ein bisschen Aas liegt,oder was anderes gut Duftendes ,dann macht das doppelt Spaß:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen