Freitag, 15. Februar 2013

Huhu!
Musstet ihr gestern auch diese Eurovision gucken? Watt war ich bedient. Ich saß grad so schön vorm Kamin und träumte vor mich hin, da kam Josie angedüst ruft: 'jetzt gehts los' und macht  die blöde Kiste an......
......menno, singen kann ich auch.....
....doch das wollte sie  nicht hören.....
......ich hab mich denn in mein Schiksal gefügt und fand die Frau mit den Möpse.....nee, die hatte ja nur einen Mops, ganz nett, doch die gewann ja nicht und nu sitzt ihr Mops ganz allein in Schweden und wartet vorm Telefon......oder diese Blaskapelle, die mit ihrer Bulldogge (Josie meint, das wäre ein Trecker, doch die hat ja keine Ahnung) nach Malmö fahren wollten...die fand ich auch gut.....gewonnen hat denn ja ne Frau , die hatte auch .....ich wollte sagen , die kann Frikadellen machen, das lass ich denn auch noch durchgehen......
doch denn war es Zeit noch ne Runde zu drehen, fand ich.....
....Josie kam denn auch mit und was war vor der Haustür.........
....wieder mal Schnee. Also so langsam reicht es jetzt....entweder bleibt der mal liegen ,oder bleibt weg, aber immer dieses hin und her.
 Naja, heute Morgen bin ich denn doch fröhlich in den Garten gedüst.....irgendwie macht es ja doch Spaß darauf rumzulaufen.....
.......mit dem Fahrrad war es mal wieder grenzwertig heute Morgen, doch ohne kommt Josie  nicht in Tritt und ich kann mich nicht richtig auspowern. Was sein muss, muss sein:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ach, ronny, man mutet dir ganz schön was zu. wärst du bei mir gewesen, hättest du einen schönen film gesehen und nicht so ein gejaule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      also son Hansi Hinterse....... ist natürlich viel herziger:-) 'Da hätte ich bestimmt besser bei schlafen können:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,

    nächstes Jahr bewerben wir uns mal mit einer Dogband für den Grand Schmu d'Eurovision. Das können wir auch!
    Und die Omas aus Russland letztes Jahr fanden doch auch alle ganz süß.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      du musst sowas auch gucken????? Letztes Jahr die Omas....grübel, grübel....waren das die mit dem Ofen? Da hatte ich ja so ein bisschen Angst, von wegen Hensel und Gretel und so.....
      Doch Dogbänd finde ich ne gute Idee.....da sollten wir noch mal dran lang denken:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hi Ronny,

    ufff... hundseidank sind wir dem Gejaule entgangen - Herrchen hat lieber was mit Ballspielen geguckt und Frauchen.... naja... die hat wieder mal vor sich hingestrickt... Du hast also schon wieder Schnee bekommen, hhhmmm.... hier ist es zwar s*** kalt, aber neuen Schnee hat's noch nicht wieder gegeben...
    Viel Vergnügen damit!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Nero,
      die Ballspiele guckt Josie zur Zeit nicht soviel, aber stricken versucht sie auch immer wieder......zur Zeit Strümpfe fürn Riesen (die macht die immer ohne Anleitung und meistens zu groß:-)
      Mein Schnee ist schon wieder weg....ist ganz neblig draußen...bäh.
      Fröhliches Wedel und Gruß an Murphy von Ronny.

      Löschen