Donnerstag, 14. Februar 2013

Huhu,
Josie meinte wieder mal , ich soll nicht immer so über sie herziehen..

..okay, ich reiss mich jetzt zusammen und sach nix......ich meine, folgendes Bild spricht ja auch für sich......ich-unterm Tisch-wie ich mir die Nase zuhalte.......und Josies Fuß in der Nähe........aber ich sach nix:-)
.....ja.....das dazu:-)
Denn waren wir gestern mal wieder im Wald,dort hat es irgendwie mehr geschneit ,als hier.....
........wir sind anderen Hunden begegnet und ich war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz artig.....da dachte ich mir, ich hätte mir doch so eine kleine Quitscheente aus dem Bach verdient......
......aber nee, durfte ich nicht.....naja, heute ist ja Valentierstag, mal schauen,was Josie sich da noch so einfallen lässt. Die Morgenrunde war schon mal ganz nett heute, mit Sonne und .......
......und danach toben im Garten.
Wünsche euch einen fröhlichen Valentierstag, bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. erst schmunzeln,
    dann lachen,
    nun grölen ... zu Foto 2

    hast recht Kommentar ist überflüssig!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Valen-Tiers-Tag
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Euch auch einen schönen Valentierstag.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    siehste, darum liegen wir IMMER auf dem Sofa.
    Quietscheenten dürfen wir eigentlich auch nicht jagen. Eigentlich ... uns macht es aber mehr Spaß wenn die Enten am Ufer liegen und dösen. Was denkste wie die sich erschrecken wenn wir angerannt kommen. Das gibt ein Geschnatter und Geflattre. Und wir bleiben dann stehen und lachen uns schlapp.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also selbst wenn ich auf dem Sofa liegen würde.......da liegen die Füße auch rum...........Okay, das dazu:-)
      Sowas darf ich gar nicht, dann gibt es doll mecka, wir haben doch selber eine Ente die bei uns im Garten wohnt und was meinste was los war, als ich die die erste Zeit aufjagen wollte?! Nee, ich mag den Entchen lieber zugucken, wenn sie da so rum paddeln *sabber* ....äh.....ja.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Moaaahhh.... Ronny!!!!

    *japs* *hechel* *keuch* ich kann nicht mehr... also... Bild 2.... muaaahahaaaa!
    Ups... ääähh... huhu Josie... ähmmm... also.... ich.... *hüstel* oooohh.... nich so böse gucken, ja? *kicher*
    Quietscheentchen sind prima... aber bei uns leider auch auf der No-way-Liste... Immer das Gleiche! Hoffe, ihr hattet alle einen klasse V-Tag!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nero,
    ich sach da jetzt mal auch nichts mehr zu, weil Josie mich sonst nicht weiter bloggen läßt........
    Alles was Spaß macht, ist verboten.Das ist überhaupt nicht artgerecht.....Mein V-Tag war ganz nett, aber nichts besonderes...eigentlich wie immer. Aber das mit euer Vergiftung im Essen ist ja wohl voll fies.......ich puhle die Tabletten da raus, kannste wissen:-)
    Fröhliches Wedel und Gruß an Murphy von Ronny.

    AntwortenLöschen