Samstag, 16. Februar 2013

Huhu,
Josie ist voll durch den Wind....die putzt hier und räumt da *kopfschüttel* da hat sie heute Morgen sogar die Knipse vergessen.....sowas passiert ihr eigentlich nie.So hab ich nur zwei Fotos von meiner Nachmittagsrunde gestern......
....der Schnee war ziemlich schnell wieder weg, doch da gaaaaanz hinten links laufen zwei Rehe......natürlich musste ich erst wieder anhalten.....phhhhh....Spielverderberin! Dann haben wir noch unsere Heuwiese kontrolliert. Da sind auch jede Menge Maulwürfe unterwegs, was gar nicht gut ist, weil durch die Haufen das Heu zu staubig wird und die Pferde Husten kriegen.....
....doch die werden noch platt gewalzt.....die Haufen , nicht die Pferde.......:-)
(die Maulwürfe sind bis dahin auch weiter gezogen,sagt Josie jedenfalls.....)
Nu muss ich erst weg, weil wir noch zum Hundeplatz wollen *freu* und dann holen wir das junge Frauchen vom Bahnhof ab *ganzdollfreu* die bleibt für vier Wochen. Das wird toll!
Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    wie... Knippse vergessen? Holla, da ist doch was im Busche, hihi... Unsere nimmt die Knippse nur selten mal mit - wir zwei reichen ihr voll und ganz, behauptet sie.
    Inzwischen ist bestimmt das Jungfrauchen angekommen - da wünschen wir dir natürlich eine mordsspaßige Zeit!!

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    also Josie verlässt eigentlich nie ohne Knipse das Haus.....ist manchmal recht nervig.....aber wenn es ihr Freude macht, dann soll sie machen:-)
    Meine Kleine ist nu da und das ist richtig toll:-)
    Die knuddelt mich immer so schön durch.
    Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen