Sonntag, 24. Februar 2013

Huhu,
ich muss grade Josie aufheitern. Die wollte heute eigentlich weg fahren, doch das ging nicht, weil das Wetter ihr mal wieder nen Strich durch die Planung machte (und sie hat das ganz genau geplant heute, deshalb weiß sie nu so gar nichts mit dem Tag anzufangen.....) Ich war ja auch nicht sooooooo beigeistert, als es gestern schon wieder schneite.....
 .....ich musste Josie mehrmals bis Mitternacht nach draußen begleiten, weil sie immer noch hoffte, dass es wieder aufhörte......
.....doch dem war nicht so. Es schneite die ganze Nacht.....
...und heute Morgen versanken meine Pfoten voll im Schnee (außerdem hat Josie endlich mal die Tapsen vom wilden Kater gesehen, der des Nachts immer ums Haus schleicht und wegen dem ich dann einen auf den Deckel bekommen, wenn ich  belle.....)
....tja, anstatt nu einen wilden Tag mit dem jungen Frauchen und ihren Freund zu haben, muss ich mich nu um Frauchen kümmern......
.....die hatte den Plan B für heute vergessen und nu hab ich den Salat. Nich mal Lust zum Schleifen an ihren Holzstückchen hat sie, dass ist schon selten....
Doch da sie ja auch immer für mich da ist, betüddel ich sie heute mal. Hier ist die letzten Tage so viel los gewesen, dass ist sie gar nicht mehr gewöhnt, da hat sie sich mal auf eine Auszeit gefreut ......ich schick sie gleich erst mal aufs Sofa.....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, du bist ein ganz lieber, dass du dein frauchen so gut tröstest. aber sag ihr mal, wir kriegen das mit unserer fahrt schon noch hin.dann hast du sturmfreie bude.bis bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Oma,
      Josie hat sich denn wieder erholt und hofft, dass es jetzt am zehnten klappt....wenn ihr nicht grade dann die Kellerdecke aufn Kopf fällt.......was immer das nu heißen soll.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. sehr guter Plan Ronny. Beschmuse dein Frauchen und genießt beide doch den tollen Ofen. Ein Sonntag kann doch durchaus auch mal ruhig verlaufen.

    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ,
      den ruhigen Sonntag hatte sie dann.Ich musste aber noch das kleine Frauchen und ihren Freund spazieren führen, doch dann hab ich auf Josie acht gegeben.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hi Ronney,

    "betüddel" was für ein schönes Wort, nuja der Winter hat noch nicht aufgeben aber ich denke das nächste Woche die Temperaturen nach oben gehen, wir wünschen euch noch schönen Sonntagabend

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lady und Achim,
    den ruhigen Abend hatten wir dann bis heute Morgen um halb fünf, da mussten wir das junge Frauchen zum Auto bringen....zum Glück war es nicht glatt hier, so dass wir dann beruhigt noch zwei Stündchen schlafen konnten.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen