Montag, 4. Februar 2013

Huhu,
ich habe denn beschlossen, mich aus der Frühjahrsmüdigkeit zu befreien....bin hier grad am Warmlaufen.....
......und mein Hoheitsgebiet am Kontrollieren....
....zwischendurch Josie bewegen....die war heute wieder mal nur ein Schatten ihrer selbst....hat sich die letzte Nacht irgendsoeinen Superball angeguckt, wo ganz viele seltsam verpackten Gestalten sich gegenseitig umgekippt haben....bis denn irgendeiner das Licht im Stadion ausgemacht hat.....da ist sie eingeschlafen:-)
Aber ganz ehrlich.....bei diesem Wetter, wo es mehr schneeregnet, als das die Sonne scheint.....und ich immer auf Frauchen warten muss, weil die nicht in die Puschen kommt.....
.....da denk ich hier vorm Kaminofen grade darüber nach, ob ich nicht noch etwas Winterschlaf halten sollte:-)

Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    du hast ja sogar Sonnenschein gehabt. Klasse. Bei uns war Winterschlafwetter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,
    wir hatten bisher jeden Tag, also Samstag, Sonntag und Montag je ca eine Stunde Sonne am Tag.....naja, eher weniger. Und dann zerrt Josie mich immer schnell nach draußen, ob ich will ,oder nicht, die Sonne muss genossen werden:-)
    Wenn sie mal wieder vorbei kommt, schick ich euch welche.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronney,

    mach dein Winterschlaf noch ein wenig, wir haben doch erst Februar, hier ist ein Wetter so hab ich es noch nicht erlebt, es donnert und blitzt und in wenigen Sekunden war alles Weiß und im Moment regnet es schon wieder, das beste ist einfach Augen zu und von wärmenden Sonnenstrahlen und bunte Natur träumen ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    mein Reden.....hier hats auch grad geschneit, kurz nach dem Regen,aber zum Glück ohne Donner und Blitz.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Hey lieber Kumpel!

    Also dieses Dynasty alias Denver-Clan läuft auf ANIXE! *höhö*

    Oh Mann, Dallas wäre auch nix für mich *gg*

    Aber du kannst ja ein bisschen pennen in der Zwischenzeit und dich kraulen lassen! Aber wenn im TV was doofes passiert, dann krallen sich die Frauchens immer so fest... *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  6. Hi schwarzer Hund,
    soll von Josie großes Danke sagen.....aber ich glaube, so ein Programm haben wir nicht, naja, sie wird wahrscheinlich wieder suchen........
    Das ich penne bei diesem langweiligen Krams, das kannste aber glauben. Brauch doch kein Hund.Dann lieber eine schöne Tiersendung mit Fassaten und Rehleins:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen