Freitag, 1. Februar 2013

Huhu,
ich glaube, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt.......könnte den ganzen Tag abhängen....
....und da Josie sich  nicht mehr aufs Sofa traut, weil da so ein Tier mit acht Beinen ganz oben übern Sofa an der Wand sitzt....
.....lieg ich heute mal allein vorm Kamin rum.....
......ich hab ihr ja schon angeboten ,sich zu mir zu legen, aber nein, dass will sie auch nicht.
Kannste nichts machen.
Bis bald, euch ein kuscheliges Wochenende und ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    Frauchens sind manchmal komisch. Wenn bei uns so ein Tier auftaucht .... da geht ein Theater ab ... das kannst du dir nicht vorstellen. Alles andere kann hier rumkrauchen, laufen oder schleichen. Aber nicht diese achtbeinigen Tiere. Geht gar nicht.
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      sehr komisch, dass kann ich dir sagen. Nun ist das Tier heute Morgen verschwunden, und das ist jetzt auch nicht gut....könnte ja unterm Sofakissen sitzen.....naja, mich kümmerts nichts. Soll sie noch ein bisschen rumkramen:-)
      Euch auch ein schönes Wochenende..
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Frühjahrsmüdigkeit? Also ich bitte dich, wir sind doch noch nicht mal aus dem Winter raus! ;) Also schiebs nicht darauf^^

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also bei uns waren es schon über zwölf Grad die Woche, also mehr Frühling:-) Fröhliches Wedel von Ronny:-)

      Löschen
  3. Oh Mann, ja ja diese Spinnendinger immer... Wenn so eine zu Besuch kommt, geht bei uns auch die Kreisch-Post ab...

    Aber eines muss man mal sagen: Schmecken tun die ja *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      kreischen tut Josie nicht....hört eh keiner außer ich:-)
      Du findest die schmecken gut? Also ich hab ja mal eine probiert,aber das ist nicht ganz mein Geschmack...ist so gar nichts dran zum Satt werden:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Huhu Ronny,

    ääähh... Dein Fraule bleibt jetzt solange vom Sofa fern, bis das vielbeinige Tierchen sich entscheidet, auszuwandern? Hoppla... Da bietet es sich doch an, dass DU das Sofa so lange warmhätlst, oder?

    (Hundohund - ich glaub, wir sind sofafixiert!).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Zwei!
      Das Tier ist inzwischen weiter gewandert.....und nu werden immer erst alle Sofakissen und-decken ausgeschüttelt, bevor sie sich hin setzt:-)
      Ich hab da eh nichts von.....geh nicht gern aufs Sofa......
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen