Donnerstag, 21. Februar 2013

Huhu,
ich freu mich doll meine neue Leserin, Chris Ta , begrüßen zu dürfen und mein Frauchen und ich drücken eurer Jacky alle Daumen und Pfoten, dass es ihr besser geht.

Also, wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, komm ich wieder mal nicht regelmäßig an den PC und zum Kommentieren fast gar nicht.....find ich ganz schade,weil ich euch so gern besuche, doch hier ist Vollhaus und zwischendurch auch Leerhaus (die räumen hier alles hin und her.....) da komm ich zu nichts........
Hier beobachte ich grade die Ausräumarbeiten in meinem neuen Zimmer (naja, Josie darf da auch mit rein)
...die wollen da den ganz Boden rausmachen, so dass ich den Keller gleich mit im Zimmer habe......vielleicht als Pieselecke, nur für mich.....bin mal gespannt. Dann gibt es nicht so schöne Dinge zu berichten.....zB ,wie sich Brutus an das junge Frauchen schmeisst......
....das ist doch nicht mitanzusehen.....so ein Schleimer. Und dann kommt der  immer öfter mit in den Garten, wenn er auch lieber oben auf dem Entenzaun klettert...... (Feigling!)
 .....doch zwischendurch gehört das kleine Frauchen  nur mir und wir drehen eine Runde......

.....tja, dann muss ich dem jungen Herrchen, welches nu bald wieder bei uns wohnt, abends Gesellschaft leisten,wenn er in und vor der Werkstatt werkelt.....
.....und Josie zwischendurch spazieren führen, also immer was zu tun. Wobei mich der Schnee nu langsam aber wirklich nervt. Morgens ist er meist da......
......und Mittags dann schon wieder weg.....
....das macht doch keinen Spaß mehr.......naja,Josie sacht immer, da können wir nicht dran drehen....ist vielleicht auch gut so....
Bis bald , fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. WOUW bei euch ist ja was los und ein eigene Zimmer hast und bekommst ne Pisselecke .... naja dann müffelt es bei dir im Zimmer.

    Der Frühling wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und meine Hoffnung ist nach einem strengen Winter kommt ein schöner Sommer :-))

    Grüße Josie lieb von mir!!

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden!
      Hier ist echt viel los....Frauchen ist Abends immer so ko,dass die gestern sogar meine Abendrunde vergessen hat.....doch ich durfte in Garten, wenigstens etwas. Mit dem Müffeln hast du natürlich recht, dass ist doof. Aber Josie ist sowieso gegen Pieselecke......hat sich also schon erledigt.
      Jau, schöner Sommer ist cool, dann sind wir bis tief in der Nacht draußen:-)
      Soll von Josie lieb zurück grüßen.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Heey ;D
    Ich seh schon, viel zu tun bei euch^^ Aber sei froh das es jetzt so ist und nicht erst im Sommer. Da habt ihr dann gaaaaanz viel Zeit füt Spaziergänge^^

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Drei,
      naja, im Sommer will das junge Herrchen nebenan ausbauen, also auch viel zu tun. Doch mein Zimmer ist bis dahin bestimmt fertig, dann soll mir das auch egal sein:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    du hast wirklich eine Menge zu tun. Also den Ausbau eines eigenen Zimmers musst du unbedingt überwachen. Ist ja wichtig das du auch rechtzeitig einschreiten kannst, im Fall das die Zweibeiner was falsch machen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr Zwei,
    ja, es gibt wirklich viel zu tun...da muss ich mit ran, ohne mich läuft hier sowieso nichts (schon gar nicht Josie.....)
    Hoffe es geht euch gut und freu mich immer, wenn ihr hier vorbei schnüffelt:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen