Dienstag, 26. Februar 2013

Huhu,
hier überwache ich grade die Bauarbeiten in meinem zukünftigen Zimmer.....
.....die reißen da den ganzen Boden raus. Den mochte ich sowieso nie, weil er so kalt und laut war, wenn ich rüber lief.......Josie will nu Linolium, oder so ähnlich, weil alles Teppich für mich nicht so gut wäre , meint sie.....versteh ich gar nicht, ich finde Teppich sehr gut....*grübel*
Zwischendurch muste ich natürlich wieder Josie bewegen......
....da hatte ich mich aber vertan, weil wir in den blödesten Schneeregen gekommen sind.......aber Josie tats gut, mir sowieso und nach diesem Blick bekam ich mein Leckerli, so war die Nässe nach einem fröhlichen Schütteln im Flur schnell vergessen:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny für Wetter bist du doch nicht verantwortlich

    Warum tat es Josie gut? brauchte sie eine Abkühlung?

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      :-) Josie brauchte keine Abkühlung, aber Bewegung:-)....die macht sich immer son Kopp um alle Dinge hier, dass ihr denn sogar ein Ausflug im Schneeregen gut tut......
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. Also doch Abkühlung für den Kopf, du machst das schon gut auch wenn das Wetter nicht so schön ist mal tief durchatmen und das macht den Kopf frei ;-)

      Löschen
    3. Huhu,
      so gesehen hast du natürlich Recht.....doch Abkühlung:-)
      Das brauch Josie mehrmals täglich, dafür hat sie mich ja:-)

      Löschen
  2. Hi Ronny,
    so ein Spaziergang, lässt von Frauchen den Rücken wieder gerade werden....
    Hilfst du eigentlich den alten Boden raus zubringen?
    Ich bin schon gespannt, wie dein neues Zimmer fertig aussieht.
    liebe grüße von sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silyvia,
      bei uns ist das meist eine Spazierfahrt mit dem Fahrrad, weil Josies Rücken das lieber mag, als laufen und ich kann mich dabei richtig auspowern:-)
      Also helfen kann ich da nicht viel....ich behalte lieber alles und jeden im Auge. Wie das Zimmer mal aussieht interessiert mich auch sehr, weil das unser Wohn-und Schlafzimmer wird........
      Liebes Wedel an Ronny und Schlabbergruß an Tibiö

      Löschen
  3. Hi Ronny!

    Oih... ein eigenes Zimmer? Womöglich mit Wohlfühl-Kuschel-Ecke, Leckerli-Automat und soooo? Ich will Asyl! Es sei denn natürlich, es wird ein Wegsperr-Zimmer, dann biete ich Asyl ;-)
    So ein Rundgang ist immer gut - sogar unser Chefe hat zu hören gekriegt, er soll ruhig ein wenig spazieren gehen, hihi....

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ich weiß noch nicht genau, wie groß mein Anteil an dem Zimmer wird.....jedenfalls soll mein Flurplatz wohl weg, weil das junge Herrchen den Platz braucht......vielleicht komm ich auf euren Asylplatz zurück:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny

    da musst Du aber mal mit der Pfote auf den Tisch hauen. Wenn Du schon ein eigenes Zimmer bekommst, dann solltest DU auch entscheiden können, welchen Fußbodenbelag Du haben willst.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      so hab ich das noch gar nicht gesehen.........haste eigentlich recht...........wenn der Tisch doch nicht so hoch und immer voll wäre, würde ich da wohl mal drauf hauen:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen