Donnerstag, 28. Februar 2013

Huhu,
gestern habe ich erst mal Rabbatz gemacht.....immer diese Räumerei im Haus......schließlich will Hund auch mal wieder spielen. Hat geklappt, hab meinen Lieblingsball bekommen und bin mit dem erst mal durch die Gegend gedüst.......
.......äh....oder er mit mir:-)
Als wir denn zur großen Mittagsrunde starten wollten, kam unser Kater, Brutus, wie doof auf mich zugeeilt (zum Glück hat Josie nicht geknipst, wie der versucht hat mich zu knutschen)
Ich ignorierte ihn und hielt Ausschau nach dem wilden Kater, so dass Brutus weg ging.....
......unterm Laub raschelte es so verheißungsvoll ,aber Josie zog mich leider weiter....
....folgendes Bild ist von Gestern Abend .....nach 18 Uhr......so hell war es da noch....
.....heute Morgen sollte ja eigentlich etwas Sonne zu sehen sein. Ich konnte sie aber noch nicht erblicken.....
....doch Josie meint, wenn man ganz genau hin schaut, würde man ein paar Strahlen sehen.....
...na, ich weiß ja nicht.......
Habt ihr schon Sonne gesichtet? Ich suche weiter:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Neee Ronny heute hat sich die Sonne noch nicht, aber sie soll bei uns kommen ab Sonntag und sogar die ganze nächste Woche *freu*

    Recht hast, mach richtig Rabbatz es kann doch nicht angehen das Hund vernachlässigt wird , böse Josie :-D


    Liebe Grüße euch zweien
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also bei uns war die Sonne heute schon:-) und ich hab sie voll genossen........
    Josie war auch wieder brav und hat eine ganz große Runde mit mir gedreht.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen