Mittwoch, 27. Februar 2013

Huhu,
also so langsam wirds ungemütlich.Josie räumt hier alles von einem Zimmer ins andere und ich kann mich gar nicht mehr richtig räkeln auf meinem Teppich.....
.....boah, das ist echt nervig. Dann ist gestern mein neuer Kumpel ,der Freund von jungem Frauchen, wieder abgereist.Mit dem hatte ich mich doch grade angefreundet.......
......da war ich erst mal etwas geknickt......
......doch später kam Oma noch......die darf zwar immer noch nicht mit mir raus, weil sie so ein blödes Aua hat, aber dafür haben wir einen gemütlichen Nachmittag vorm Kamin gemacht, war denn auch schön.....
........Josie musste noch was basteln und ihr tat die Pause auch mal ganz gut. Ab morgen geht es denn richtig los mit meinem neuen Zimmer, dann kommt der ganze Boden raus, also heute noch mal durchatmen.........naja, soweit das bei Josies Gewühle möglich ist......
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen